Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Kabel: Beeinträchtigung der Kabeldienste im Raum Neukalen
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

eSim wie bei den anderen nicht zu sehen aktivierter

Highlighted
Smart-Analyzer

Wie bei den Meldenden vor mir erscheint die eSim nicht in meinem Vodafone Bereich. Iphone so nicht nutzbar leider. bin gespannt wo es hakt

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Smart-Analyzer

Will ja nicht meckern aber es passiert nichts. Heute versucht das ganze telefonisch über 1212 zu lösen oder über whatsapp. Komplette Katastrophe. Wer an einer Telefonhotline sollte Deutsch schon verstehen oder sprechen können.

Wenn mein Vertrag nicht so zeitnah bei Magenta enden würde hätte ich Lust alles rückgängig zu machen. Ich kann auch keine neu eSim anstoßen oder Pin Puk sehen. Vertragsunterlagen fehlen ebenfalls in "mein Vodafone". 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Whats App hat geholfen. Hat zwar lange gedauert aber letzendlich geht es jetzt. Danke nochmal an Tanja.

Hier noch der Hinweis aus meinem Kontakt heraus, dass die Daten in "mein Vodafone" zur Zeit aber immer noch nicht angezeigt werden. Es kommt nach wie vor zu Problemen. Allen einen schönen Restsonntag und bleibt gesund.

Edit: @Ernie65 Bitte keine Doppelposts erstellen. Thread an bereits bestehenden angefügt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Ernie65,

es wurde heute Mittag laut Fachabteilung behoben, bitte schau jetzt einmal in die MeinVodafone-App, dort sollten die Daten jetzt zur Verfügung stehen.

Viele Grüße

TinaG

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo an alle,  eSim ist jetzt, bei mir zumindest, sichtbar.  

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Ernie65,

danke für Dein Feedback, seit heute Mittag 12 Uhr ist die Störung behoben.

Viele Grüße

TinaG

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen