TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 24.10.2020 12:48
Ich habe mir ein neues iPhone gekauft. Bei mir scheitert die vollständige Inbetriebnahme tatsächlich durch die nicht durchzuführende Aktivieeung der eSim. In der Rubrik Simkarten werden nur 2 Optionen zur Sperrung angezeigt. Ich finde es schade, da der Vertrag j schon läuft und Licht genutzt werden kann.
am 26.10.2020 13:50
Hallo Lisa982,
das tut mir auch sehr leid, die Störung wurde heute Mittag behoben, Du solltest jetzt in der MeinVodafone-App oder in MeinVodafone im Web, die Daten zur Aktivierung einsehen können.
Viele Grüße
TinaG