abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSim aktiviert
Keragi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das ist natürlich mist das ich hier erfahre das man aktuell die eSim nicht aktivieren kann, denn ich habe meine Hauptsimkarte in mein vodafone durch die esim ersetzen wollen da mein neues Gerät diese funktion bietet und meine alte Simkarte zu groß ist. Jetzt ist die alte deaktiviert und die neue esim wird nicht im Profil angezeigt sodass ich jetzt keine sim habe.

Es sollte 20 min dauern wurde mir gesagt!!! Ernsthaft wenn die Funktion nicht funktioniert zeigt das bitte in mein vodafone direkt an das man gewarnt ist, jetzt stehe ich ohne Mobilfunk da den ich aber morgen früh brauche.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Keragi,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Hallo

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Bitte auch eine E-Mailadresse, an welche ich die Aktivierungsdaten senden kann!

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Keragi,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Hallo

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Bitte auch eine E-Mailadresse, an welche ich die Aktivierungsdaten senden kann!

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich kann nach dem Wechsel zum neuen iPhone die esim nicht aktivieren. Sowohl Scan als auch manuell geht nicht. Im meinVodafone Bereich zeigt es mir an "Download fortsetzen". Könnte jemand die Aktivierung zurücksetzen?

 

Danke 

 

Stefan

Hallo, ich kann die eSim leider auch nicht aktivieren. Auch bei der manuellen Erfassung bekomme ich immer die Meldung "Mobilfunktarif kann nicht geändert werden" 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lothar74,

 

das muss ich mir genauer ansehen, bitte sende mir per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort. Schildere bitte auch noch kurz, was genau Du bisher gemacht hast.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo , habe das selbe Problem.  Kommt immer Fehlermeldung das der Code ungültig ist oder schon benutzt wurde.  Im kundenmenü steht bereit aber nicht aktiviert.