Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

eSim aktiviert

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Das ist natürlich mist das ich hier erfahre das man aktuell die eSim nicht aktivieren kann, denn ich habe meine Hauptsimkarte in mein vodafone durch die esim ersetzen wollen da mein neues Gerät diese funktion bietet und meine alte Simkarte zu groß ist. Jetzt ist die alte deaktiviert und die neue esim wird nicht im Profil angezeigt sodass ich jetzt keine sim habe.

Es sollte 20 min dauern wurde mir gesagt!!! Ernsthaft wenn die Funktion nicht funktioniert zeigt das bitte in mein vodafone direkt an das man gewarnt ist, jetzt stehe ich ohne Mobilfunk da den ich aber morgen früh brauche.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Keragi,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Hallo

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Bitte auch eine E-Mailadresse, an welche ich die Aktivierungsdaten senden kann!

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Keragi,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Hallo

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Bitte auch eine E-Mailadresse, an welche ich die Aktivierungsdaten senden kann!

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen