Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2020 20:08 - zuletzt bearbeitet am 19.10.2020 20:31 von Kurtler
Hallo,
in der Community unter Eilmeldungen heißt es:
Es kommt aktuell zu Einschränkungen bei der Einsicht der eSim Daten (QR-Code, ePin..) über die Mein Vodafone-App und Mein Vodafone-Web
Das stimmt. Ich habe eine eSim bestellt und aktiviert, aber ich kann in meinem Account QR-Code und ePin nicht einsehen. Dadurch kann ich mein Gerät nicht einrichten und somit auch nicht nutzen
Wie komme ich an QR-Code und PIN? An der Hotline konnte man mir auch nicht helfen...
Danke für jeden Hinweis!
Edit: @Tobias77 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
am 21.10.2020 01:15
Hi,
Ich habe das gleiche Problem. Ich kann nicht anrufen, weil es nicht die physische SIM-Karte ist, ich habe sie nicht, offensichtlich funktioniert sie im Chat nicht! Ich habe nichts per E-Mail erhalten, obwohl ich hätte haben sollen!
am 21.10.2020 06:39
Hallo Tobias77,
da es im Moment Einschränkungen gibt, die uns alle betreffen, kommst Du da nicht heran und wir auch leider meistens nicht.
Ich kann gerne einmal nachsehen, ob ich eine Möglichkeit habe die Daten auszulesen, schick mir dazu bitte per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort.
Viele Grüße
TinaG
am 21.10.2020 13:29
Hallo lulius,
aber Du hast eine eSim bestellt? Kannst Du mir bitte per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort zuschicken, dann schaue ich gerne nach, was ich trotz der Einschränkungen tun kann.
Viele Grüße
TinaG