abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSim Problem
Tobias77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

in der Community unter Eilmeldungen heißt es:

Es kommt aktuell zu Einschränkungen bei der Einsicht der eSim Daten (QR-Code, ePin..) über die Mein Vodafone-App und Mein Vodafone-Web

Das stimmt. Ich habe eine eSim bestellt und aktiviert, aber ich kann in meinem Account QR-Code und ePin nicht einsehen. Dadurch kann ich mein Gerät nicht einrichten und somit auch nicht nutzen

Wie komme ich an QR-Code und PIN? An der Hotline konnte man mir auch nicht helfen...

Danke für jeden Hinweis!

 

Edit: @Tobias77  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
Iulius
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

Ich habe das gleiche Problem. Ich kann nicht anrufen, weil es nicht die physische SIM-Karte ist, ich habe sie nicht, offensichtlich funktioniert sie im Chat nicht! Ich habe nichts per E-Mail erhalten, obwohl ich hätte haben sollen!

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tobias77,

 

da es im Moment Einschränkungen gibt, die uns alle betreffen, kommst Du da nicht heran und wir auch leider meistens nicht.

 

Ich kann gerne einmal nachsehen, ob ich eine Möglichkeit habe die Daten auszulesen, schick mir dazu bitte per privater Nachricht  Deine Handynummer und das Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lulius,

 

aber Du hast eine eSim bestellt? Kannst Du mir bitte per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort zuschicken, dann schaue ich gerne nach, was ich trotz der Einschränkungen tun kann.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!