abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSIM / Multisim im RED+ Tarif lässt sich nicht aktivieren auf neuem Ipad Pro 11
HendrikAH
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, hat jemand vielleicht einen Tipp? Auf der Vodafoneseite heisst es dazu "Download fortsetzen" ... Man kann aber kein Download fortsetzen ?!

@Vodafone: Können Sie mein eSIM Profil zurücksetzen, dass ich es nochmal probieren kann?

Danke und Grüße

Hendrik

2 Antworten 2
CaptainRehab
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gleiches Problem hier auf dem iphone xs seit gestern Abend. Scheint laut Kundenservice eine Störung zu sein

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

aktuell kommt es tatsächlich zum genannten Fehlerbild. Die Kollegen sind bereits an der Behebung dran, damit der Dienst schnellstmöglich wieder aufgenommen werden kann und der Download des Profils dann wieder möglich ist.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!