TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2019 17:43
Hallo, hat jemand vielleicht einen Tipp? Auf der Vodafoneseite heisst es dazu "Download fortsetzen" ... Man kann aber kein Download fortsetzen ?!
@Vodafone: Können Sie mein eSIM Profil zurücksetzen, dass ich es nochmal probieren kann?
Danke und Grüße
Hendrik
am 31.03.2019 08:43
Gleiches Problem hier auf dem iphone xs seit gestern Abend. Scheint laut Kundenservice eine Störung zu sein
am 31.03.2019 13:16
Hallo zusammen,
aktuell kommt es tatsächlich zum genannten Fehlerbild. Die Kollegen sind bereits an der Behebung dran, damit der Dienst schnellstmöglich wieder aufgenommen werden kann und der Download des Profils dann wieder möglich ist.
Viele Grüße
Der-Peter