abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSIM Apple Watch 6 funktioniert nicht mehr
Boris7
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich bekomme mit meiner eSIM für die Apple Watch 6 keine Verbindung mehr. Vodafone.de ist als Tarif angegeben, aber eine selbständige Verbindung (ohne iPhone etc in der Nähe) ist seit kurzem nicht mehr möglich. Die Tipps hier in der Community habe ich alle durchprobiert, leider ohne Erfolg. Gibt es weitere Ideen oder benötige ich ggf. eine neue eSIM? 
Danke im Voraus! 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Boris7,

 

das tut mir leid, hast Du auch den Tipp befolgt und in der Watch-App mein iPhone spiegeln ausgeschaltet?

 

Wenn ja, dann schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!