Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
eSIM Apple Watch 6 funktioniert nicht mehr
Boris7
Daten-Fan

Hallo, 

ich bekomme mit meiner eSIM für die Apple Watch 6 keine Verbindung mehr. Vodafone.de ist als Tarif angegeben, aber eine selbständige Verbindung (ohne iPhone etc in der Nähe) ist seit kurzem nicht mehr möglich. Die Tipps hier in der Community habe ich alle durchprobiert, leider ohne Erfolg. Gibt es weitere Ideen oder benötige ich ggf. eine neue eSIM? 
Danke im Voraus! 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
TinaG
Moderatorin

Hallo Boris7,

 

das tut mir leid, hast Du auch den Tipp befolgt und in der Watch-App mein iPhone spiegeln ausgeschaltet?

 

Wenn ja, dann schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen