Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

(FXx7A5) 60318 Frankfurt Störung 4G/4G+ wieder einmal

Hallo zusammen, Heute, 29.11., wieder einmal das gleiche Problem Seit ca. 1,5 Stunden ist zwar eine Verbindung mit 4G+ möglich, aber  die derzeitige Bandbreite beträgt 0,1-1,1 Mbit, und die Verbindung bricht ständig ab. Die täglichen massiven Dropout...

HRS von Digitalisierer
  • 430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaCube stellt keine Mobilfunkverbindung her

Hallo zusammen,   da Vodafone mein Kabelmodem öfter mal vom Internetempfang trennt, hat mir die Störungshotline am 15.11. einen GigaCube zukommen lassen.Damit sollte ich mobilen Internetempfang bekommen, solange die Kabelverbindung offline ist.   Am ...

Robert30 von Netzwerkforscher
  • 547 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

(HXxL41) 24986 Satrup Nur Notrufe

24986 Satrup Meiereistraße Seit Anfang dieser Woche ist das Telefonieren nicht mehr möglich! Besonders ärgerlich, weil ich diese Verbindung im Home-Office benötige! Firmentelefon!   *** @nloanthon, Beitrag von Community nach Störungen Mobilfunk versc...

nloanthon von Rookie
  • 807 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

38465 Zicherie / tagsüber nur kbit netz

Guten Tag,leider kann ich die Quantität des Green Giganetzes nicht mehr ertragen und muss mich hier mal zu Wort melden.Das Internet war hier noch nie das Beste, ist wohl dam Grenzgebiet geschuldet. Ausgebaut wurde quasi noch nie!Glücklicherweise habe...

mo12345 von Smart-Analyzer
  • 481 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

VoLTE gestört

Guten Morgen vodafone-Team,   seit einigen Tagen ist VoLTE gestört, was dazu geführt hat, dass ich telefonisch nicht kontaktiert werden konnte:   a) bei aktiviertem VoLTE bin ich telefonisch nicht erreichbar (Mobil-/Festnetz), kann aber Anrufe tätige...