TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2019 10:06 - zuletzt bearbeitet am 08.08.2019 11:13 von akoch
33613, Bielefeld Gellershagen, Kollwitzstraße/Am Bültmannskrug.
Keine 3G/4G-Verbindungen mehr möglich (Gebäude & Außenbereich).
Getestet mit 2 Smartphones (Gerätefehler ausgeschlossen).
Störung besteht durchgehend seit mindestens 06.08.2019.
Ob weitere Kunden betroffen sind, ist nicht bekannt.
Betreff um Ort/Stationen ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.08.2019 11:18
Dort wurde die alte Station abgebaut.
Die neue Station (2G,3G,4G) dort ist leider noch nicht on Air.
Die sollten aber alle die nächsten Tage kommen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 08.08.2019 11:18
Dort wurde die alte Station abgebaut.
Die neue Station (2G,3G,4G) dort ist leider noch nicht on Air.
Die sollten aber alle die nächsten Tage kommen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 09.08.2019 18:00
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort!
am 15.08.2019 14:48
Hallo, leider besteht die 3G/4G Störung immer noch, und in Teilen des Gebietes hat man gar kein Netz. Für ein vergleichsweise dicht besiedeltes Gebiet ist das nicht okay. Kann man schon sagen, wie lange der Zustand noch andauert? - vielen Dank-
am 16.08.2019 06:51
Ich versuche mal was rauszubekommen und zu beschleunigen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 16.08.2019 08:36
Das wäre prima. Wenn man weiß, wie lange der Zustand noch andauert, kann man sich wenigstens darauf einstellen ... Vielen Dank!
am 16.08.2019 12:07
Es gibt noch Probleme mit der Anbindung.
Im Besten Falle sollte sich nächste Woche was tun.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 05.09.2019 07:55
Danke für die Rückmeldung. Leider ist in den letzten drei Wochen nichts passiert. Gibt es schon einen neuen Hinweis darauf, wie lange die Störung noch andauern wird?
Es wäre ja schon prima, wenn wenigstens die Telefonverbindung störungsfrei wäre ... Viele Grüße
05.09.2019 08:38 - bearbeitet 05.09.2019 09:17
Ich hatte letzte Woche schon mal nachgefragt.
Leider nicht nicht alle Kollegen so kommunikativ.
Ich versuche es aber heute noch mal.
EDIT:
Jetzt Info bekommen.
Es gibt immer noch Probleme mit der Anbindung und wird noch einige Tage (evtl. 2-3 Wochen) dauern.
Es wird aber versucht hier noch was zu beschleunigen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 11.09.2019 08:35
Danke für die Info. Dann hoffen wir das Beste.