abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(alt WXxT90,neu WXx5F7) 33613 Bielefeld Kein 3G/4G Empfang mehr
erV
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

33613, Bielefeld Gellershagen, Kollwitzstraße/Am Bültmannskrug.

Keine 3G/4G-Verbindungen mehr möglich (Gebäude & Außenbereich). 

Getestet mit 2 Smartphones (Gerätefehler ausgeschlossen). 

Störung besteht durchgehend seit mindestens 06.08.2019. 

Ob weitere Kunden betroffen sind, ist nicht bekannt.

 

Betreff um Ort/Stationen ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

Dort wurde die alte Station abgebaut.

Die neue Station (2G,3G,4G) dort ist leider noch nicht on Air.

Die sollten aber alle die nächsten Tage kommen.

 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
akoch
SuperUser
SuperUser

Dort wurde die alte Station abgebaut.

Die neue Station (2G,3G,4G) dort ist leider noch nicht on Air.

Die sollten aber alle die nächsten Tage kommen.

 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
erV
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort!

erV
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, leider besteht die 3G/4G Störung immer noch, und in Teilen des Gebietes hat man gar kein Netz. Für ein vergleichsweise dicht besiedeltes Gebiet ist das nicht okay.  Kann man schon sagen, wie lange der Zustand noch andauert? - vielen Dank-

@erV 

Ich versuche mal was rauszubekommen und zu beschleunigen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
erV
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das wäre prima. Wenn man weiß, wie lange der Zustand noch andauert, kann man sich wenigstens darauf einstellen ... Vielen Dank!

Es gibt noch Probleme mit der Anbindung.

Im Besten Falle sollte sich nächste Woche was tun.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
erV
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Rückmeldung. Leider ist in den letzten drei Wochen nichts passiert. Gibt es schon einen neuen Hinweis darauf, wie lange die Störung noch andauern wird?

Es wäre ja schon prima, wenn wenigstens die Telefonverbindung störungsfrei wäre ... Viele Grüße

Ich hatte letzte Woche schon mal nachgefragt.

Leider nicht nicht alle Kollegen so kommunikativ.

Ich versuche es aber heute noch mal.

 

EDIT:

Jetzt Info bekommen.

Es gibt immer noch Probleme mit der Anbindung und wird noch einige Tage (evtl. 2-3 Wochen) dauern.

Es wird aber versucht hier noch was zu beschleunigen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
erV
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Info. Dann hoffen wir das Beste.