TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2020 12:45 - zuletzt bearbeitet am 02.07.2020 08:19 von akoch
06388, Gröbzig Wiesenweg
Problem besteht seit 13.04.20
Laut Prüfung auf Vodafone Seite ob eine Störung vorliegt:
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.07.2020 15:57
Hallo Margrit1,
ich schon wieder.
Also zumindest ist die Störung nicht mehr im System hinterlegt, steht aber noch im Status offen. So ganz genau konnte ich nicht herausfinden warum es noch nicht geht, aber schon mal ein Fortschritt das es rausgenommen wurde.
Eventuell kann @akoch bitte nochmal helfen, wenn Du mehr Infos rausbekommst als ich?
Viele Grüße
AnnieS
am 01.07.2020 16:04
Hallo ,
es geschehen noch Zeichen und Wunder. Bin wieder im Netz.
Vielen Dank für Eure Infos die wenigstens etwas geholfen haben und einen schönen Sommer noch
L.G. Margrit
am 01.07.2020 16:12
Nochmal ich
ein ganz besonders großes Lob an annieS und akoch. Wegen den Infos von Euch habe ich den Anbieter nicht gewechselt.
Bleibt gesund
Liebe grüße
Margrit
am 02.07.2020 07:19
Hallo zusammen,
gestern, am 01.07.20 ging ab ca. 13 Uhr sporadisch das 4G Netz, leider kein GSM. Bedeutet, dass wir noch nicht telefonieren können.
Ab 18 Uhr war alles wieder "Tod" kein 4G und auch kein GSM.
ich hoffe, dass die Techniker heute fertig werden.
Gibt es dazu Informationen?
Besten Dank und viele Grüße
TA
am 02.07.2020 07:59
Moin, Moin,
muss mich da leider anschliessen. Habe mich zu früh gefreut. Kein Netz mehr.
Es ist zum verzweifeln.
L.G. Margrit
02.07.2020 08:29 - bearbeitet 03.07.2020 09:09
Die finale Integration ist noch nicht abgeschlossen.
Gestern war nur ein Testschuss, bei dem noch ein Fehler festgestellt wurde.
Ich frage mal nach ob man sagen kann wann die nun on Air gehen.
Gehe aber davon aus das es nur noch ein paar Tage dauert.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.07.2020 08:54
Guten Morgen,
gibt es jetzt schon einen neuen Termin für den endgültigen Start i?
Danke im Voraus
Margrit
am 03.07.2020 09:16
am 07.07.2020 11:45
am 07.07.2020 11:54
Hallo,
den Test habe ich eben durchgeführt.
2G und 4G laufen.
Danke für das Feedback.
VG
Thomas