abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(alt:OXx301_neu:OXx2M6) 06388 Gröbzig seit 13.04.20 kein LTE & Mobilfunkg - Mobilfunkstörung
TA3005
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

06388, Gröbzig Wiesenweg

Problem besteht seit 13.04.20

Laut Prüfung auf Vodafone Seite ob eine Störung vorliegt:

Telefonieren und Internet - Eingeschränkt
 
Nicht verfügbar:
4G (4G+, LTE, LTE+)
3G (UMTS/HSDAP)
2G (GPRS/EDGE)
 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

41 Antworten 41
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Margrit1,

 

ich schon wieder.Smiley (zwinkernd)

Also zumindest ist die Störung nicht mehr im System hinterlegt, steht aber noch im Status offen. So ganz genau konnte ich nicht herausfinden warum es noch nicht geht, aber schon mal ein Fortschritt das es rausgenommen wurde.

Eventuell kann @akoch bitte nochmal helfen, wenn Du mehr Infos rausbekommst als ich?

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Margrit1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ,

 

es geschehen noch Zeichen und Wunder. Bin wieder im Netz.

 

Vielen Dank für Eure Infos die wenigstens etwas geholfen haben und einen schönen Sommer noch

 

L.G. Margrit

Nochmal ich

 

ein ganz besonders großes Lob an annieS und akoch. Wegen den Infos von Euch habe ich den Anbieter nicht gewechselt.

 

Bleibt gesund

 

Liebe grüße

Margrit

TA3005
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

gestern, am 01.07.20 ging ab ca. 13 Uhr sporadisch das 4G Netz, leider kein GSM. Bedeutet, dass wir noch nicht telefonieren können.

Ab 18 Uhr war alles wieder "Tod" kein 4G und auch kein GSM.

ich hoffe, dass die Techniker heute fertig werden.

Gibt es dazu Informationen?

 

Besten Dank und viele Grüße 

TA

Margrit1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin, Moin,

 

muss mich da leider anschliessen. Habe mich zu früh gefreut. Kein Netz mehr.

Es ist zum verzweifeln.

 

L.G. Margrit

@Margrit1 @TA3005 

Die finale Integration ist noch nicht abgeschlossen.

Gestern war nur ein Testschuss, bei dem noch ein Fehler festgestellt wurde.

Ich frage mal nach ob man sagen kann wann die nun on Air gehen.

Gehe aber davon aus das es nur noch ein paar Tage dauert.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Margrit1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

 

gibt es jetzt schon einen neuen Termin für den endgültigen Start i?

 

Danke im Voraus

 

Margrit

@Margrit1 @TA3005 

Die Baufirma ist Montag vor Ort.

Danach sollte, wenn alles gut läuft, die Station (2G+4G) laufen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@TA3005 @Margrit1 

Beide Stationen 2G+4G laufen jetzt.

Bitte testen und Feedback (auf gelöst stellen)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
TA3005
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

den Test habe ich eben durchgeführt.

2G und 4G laufen.

 

Danke für das Feedback.

 

VG

Thomas