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Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2020 12:45 - zuletzt bearbeitet am 02.07.2020 08:19 von akoch
06388, Gröbzig Wiesenweg
Problem besteht seit 13.04.20
Laut Prüfung auf Vodafone Seite ob eine Störung vorliegt:
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.07.2020 11:45
Beide Stationen 2G+4G laufen jetzt.
Bitte testen und Feedback (auf gelöst stellen)
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!22.04.2020 13:15 - bearbeitet 22.04.2020 13:21
Sollte Ortschaft Röbzig sein oder?
Bei den diesen Bereich versorgenden Stationen kann ich keine Einschränkungen finden.
Doch was gefunden...
Dort finden geplante Arbeiten statt.
Baubeginn / Rückbau alter Mast ist am 14.04.2020 eingeplant
An diesem Tag sollte auch die vorhandene Antennenanlage von Vodafone demontiert werden.
Die Montage der Antennenanlage am neuen Mast bitte ab 27.04.2020 einplanen.
Ende soll sein
01.05.2020 18:00 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 22.04.2020 14:10
Danke für die Antwort. Ich kann somit 3 Wochen nicht im Professional Tarif telefonieren geschweige denn mobiles Internet haben.
Für den geplanten Ausfall seitens Vodafone sollte es aber eine Entschädigung geben, oder?
Ich bin beruflich auf mein Mobiltelefon angewiesen.
Besten Dank und viele Grüße
Thomas
02.05.2020 11:16 - bearbeitet 02.05.2020 11:17
Da es laut diesem Beitrag
hier noch nicht laufen soll, werde ich Montag mal danach schauen und hier berichten.
Evtl. verzögert der Umbau sich um ein paar Tage.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 02.05.2020 11:27
Vielen Dank, schau dann Montag wieder rein. Schönes Wochenende
am 02.05.2020 23:44
Danke für die Info, die leider nicht zufriedenstellend ist, da ich zu dem bestehenden Problem seit Mittwoch kein DSL Signal Anliegen hab und ich somit komplett offline bin.
Übrigens ebenfalls Vodafone als Provider.
am 04.05.2020 08:18
am 04.05.2020 11:03
Hallo, danke für die Info. Aber kann man schon sagen, wie lange es noch dauert ?
Danke im Voraus
am 04.05.2020 11:13
Ich kann nur sehen das eben die Eskalation gestartet wurde.
Frage hier noch mal morgen.
Dann schaue ich noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 06.05.2020 09:25
Guten Morgen,
gibt es schon neue Informationen, komme leider immernoch nicht ins Netzt
Danke im Voraus