abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Zuhausebereich ständige An- und Abschaltung
Legatus
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe bereits andere Themen gefunden, bei denen das selbe Problem beschrieben wurde. Die angebotene Lösung war aber immer eine PN an einen Moderator zu schicken. Da ein ungefragte PN nicht gewünscht ist und die anderen Themen geschlossen sind, erstelle ich das Thema hier neu.

 

Wenn ich Zuhause wird der Zuhausebereich in meinem Handy ständig aktiviert und wieder deaktiviert. Dabei gibt es jedesmal einen Signalton, der aufgrund der Häufigkeit sehr störend ist. Laut dem was ich bisher gelesen habe, lässt sich der Signalton nicht deaktivieren. Wie kann ich den Zuhausebereich entweder insgesamt deaktivieren oder dafür sorgen, dass er die ganze aktiv bleibt, solange ich zuhause bin?

 

Beste Grüße

1 Antwort 1
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Legatus,

 

ich vermute, Du nutzt die Zuhause-Option? Bekommst Du eine SMS, dass Du Dich nicht mehr in Deinem Zuhause-Bereich aufhältst? Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.