TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2020 09:01 - zuletzt bearbeitet am 01.06.2020 09:20 von Gelöschter User
Es handelt sich um Mobilfunk. Leider habe ich in der Dunkelheit wohl immer die falschen Tasten gedrückt, so dass das Handy jetzt nach einen PUK1-Code verlangt. Bitte senden sie mir auf diesem Wege die entsprechenden Daten.
Mit freundlichem Gruß und danke
Jürgen xxxxxxxxx
Edit: @jugakro Namen zu deinem Schutz entfernt.
am 02.06.2020 15:48
Hallo jugaro,
schau bitte mal hier:
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Pin-und-Puk-vergessen-So-helft-Ihr-Euch/m-p/1487915#M25210
Hilft das?
Wenn nicht, schick mir gern Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.
Beste Grüße
Su