Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
Wir können ihren anruf leider nicht Durchstellen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, Seit Freitag kommt jetzt diese Meldung wenn ich telefonieren möchte, Guten Tag, wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen. habe schon bei der Hotline angerufen aber die konnten mir nicht weiterhelfen.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, Das problem ist behoben wurden durch den WhatsApp Kundenservice.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin

Hi @Larte1245,

 

hast Du auf Deiner Rufnummer eine CallYa-Kartenübernahme durchführen lassen?

 

Viele Grüße

Conzi01

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, Das problem ist behoben wurden durch den WhatsApp Kundenservice.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Larte1245 

Danke.

Dann hier bitte noch auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen