abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wifi Calling Problem
Markus2906
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe seit 1 Woche einen Vodafone Red S Vetrag mit einem Huawei P20 und eine Partnerkarte Allnet + mit Iphone X.

 

Ich habe die WIFI Calling Option an den beiden Smartphones aktiviert. Es hat am Anfang auch funktioniert. Seit 2 Tagen wird das Logo in der Statusleiste nicht mehr angezeigt egal in welchem WLAN ich bin. Es wird auch kein Anruf über das WIFI Calling aufgebaut.

 

Gibt es da irgend eine Störung?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Markus Iglhaut

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Markus2906,

 

Die Einschränkung ist seit dem 12.08.18 behoben. Kannst Du bestätigen, daß es nun auch bei Dir wieder funktioniert?

 

Viele Grüße

 

MajaT

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ja, es gab bis vor kurzem eine Störung. Die soll aber behoben sein.

Hallo,

 

ok bei mir funktioniert es leider immer noch nicht.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Markus2906,

 

Die Einschränkung ist seit dem 12.08.18 behoben. Kannst Du bestätigen, daß es nun auch bei Dir wieder funktioniert?

 

Viele Grüße

 

MajaT

Es läuft wieder, vielen Dank

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Markus2906,

 

super wenn bei Dir wieder alles funktioniert.

 

Da Du hier mit gelöst gekennzeichnet hast, schließe ich an der Stelle.

 

Viele Grüße

 

MajaT