Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
Re: Wifi Calling Funktioniert nicht mehr bei Samsung a52 5g
rentnerschreck
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe seit längeren einen Vodafone Red M Tarif.

Die Option "Wifi-Calling" ist aktiviert.

Bisher hat dies auch einwandfrei funktioniert - seit einigen Tagen leider nicht mehr.

Ich habe im Gerät noch eine zweite Sim Karte der Telekom. Damit funktioniert Wifi Calling einwandfrei.

Ich habe mich bereits an die Hotline gewandt. Dort wurde der Dienst vom Kollegen deaktiviert und anschließend wieder aktiviert. Ich habe das Gerät dann lt. Anweisung neu gestartet. Aber leider hat das nix gebracht.

Kann mir vielleicht jemand helfen oder sich das mal in meinem Konto anschauen ?

Vielen Dank.

Josef Koch

Bei Bedarf kann ich gern mein Kundenkennwort per PM senden.

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sibo01
Moderatorin

Hallo rentnerschreck,

 

gerne helfe ich Dir weiter.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01

 



Netz-AssistentHow ToHilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen