abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wiederholt sehr schlechte LTE Verbindung
Telefon2803
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
ich habe in 75172, Pforzheim, Kiehnlestraße (drinnen wie draußen) wiederholt Probleme mit der LTE-Verbindung. 4G wird zwar angezeigt, aber die Surf-Geschwindigkeit ist sehr schlecht. Es reicht nicht mal, um in der Vodafone App bestimmte Dinge anzuschauen Vertrag usw. Aufruf Netzexperten usw. Verbrauch usw. Vor Jahren war das kein Problem, aber inzwischen hat jeder LTE und somit wird es immer schlechter. LTE am Telefon auszuschalten bringt manchmal was. Die „Netzexperten“ haben mich angeblich mal auf einen bevorzugten Server umgestellt, aber ohne Wirkung. Da ich die Probleme nicht immer und nicht flächendeckend habe kann es nur an der Netzauslastung liegen. Telefon hat auch nur einen Strich. In der Hotline wurde mir schon zweimal gesagt, dass gerade gestern Verbesserungen in dem Gebiet abgeschlossen worden sind. Aktuell ist mein Vertrag gekündigt, eigentlich wollte ich schon wieder verlängern, aber ich würde mich freuen wenn sich da zeitnah was tut. Generell ist die Internetverbindung auch unterwegs eher schlechter geworden.
Freundliche Grüße
Telefon2803
1 Antwort 1
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Telefon2803,

 

vielen Dank für Deinen Post!

 

Da ich so mit Deinen Angaben nichts Auffälliges gefunden habe, möchte ich Dich bitten, mir in einer PN (klick hier)

 

  • Deine Rufnummer
  • Dein Kundenkennwort

zu schicken.

Wir prüfen dann, was hier los ist und melden uns unaufgefordert wieder bei Dir!

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!