Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Wie poste ich eine Störung?
Moderatorin Su
Moderatorin

Hallo zusammen!

 

Stoerung richtig posten.jpg

 

Um Euch schneller antworten zu können, öffnet bitte Euren neuen Thread wie folgt:

 

  • im Betreff PLZ Ort und was genau nicht geht, z.B. > 12345 / kein Netzzugang oder keine Datenverbindung/Telefonie > GSM? UMTS? LTE?
  • in der Nachricht schreibt bitte noch dazu:
  1. PLZ
  2. Ort / Ortsteil
  3. Strasse (ohne Hausnummer)
  4. Problem seit wann
  5. Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt
  6. Alternativ kannst Du hier herausfinden, ob eine Störung vorliegt: Netz-Experten Check

So haben wir direkt alle Infos auf einen Blick und können unsere Prüfung starten.

 

Sonnige Grüße

Eure Mods

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

Das wollte ich auch schon die ganze Zeit machen. Oft ist der PLZ Bereich sehr groß.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

@akoch > dachte ich mir! Smiley (fröhlich)

 

Passt das so oder wünschst Du Dir eine Ergänzung?

 

Liebe Grüße

Susanne

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
SuperUser

@jimmey76: Hier ist nur der Thread um zu zeigen wie eine Störung zu posten ist.
Um eine Störung zu melden bitte im entsprechenden Thema (LTE oder Mobile) ein Thema aufmachen.
@vf_Susanne + @ALL: Evtl. wäre es noch gut zu posten in welcher Technology das Problem auftritt. Also ob GSM oder UMTS oder LTE betroffen ist.

Weiterhin ob Sprache und/oder Daten nicht geht

Edit: Betreff

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

ist vor einer halben Stunde schon geschehen!

 

Edit: Betreff

Mehr anzeigen