abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WiFi Calling funktioniert nicht
Gajor
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin ,

 

bei meiner Zusatzkarte mit Tarif "Vodafone Red+ Allnet" geht das Wifi-Calling nicht. Das Symbol erscheint nicht oben auf dem Smartphone. Folgendes habe ich ausprobiert: SIM Karte in einanderes Smartphone, anderes Wifi, Neustar, etc.

 

Bei meiner Hauptkarte funktioniert Wifi-Calling tadellos. Die Hotline hat auch nichts gebracht. Irgendwelche Ideen noch?

 

Schöne Grüße

 

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gajor,

 

tut mir leid, dass es mit Wifi-Calling noch nicht klappt.

 

In Deinem Red+ Tarif ist diese Funktion inklusive.

 

Im Handy hast Du es auch eingeschaltet, richtig?

 

Die Option findet sich, je nach Menü, zum Beispiel unter Einstellungen => Mobilfunk => WLAN-Anrufe.

 

Wi-Fi Calling ist im Handy aktiviert, aber es funktioniert nicht?

 

Kein Problem. Schick mir eine PN mit Handy-Nummer und Link zu diesem Thread.

 

Wifi-Calling schalte ich dann für Dich frei.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!