Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

WiFi Calling funktioniert nicht

Gajor
Daten-Fan

Moin ,

 

bei meiner Zusatzkarte mit Tarif "Vodafone Red+ Allnet" geht das Wifi-Calling nicht. Das Symbol erscheint nicht oben auf dem Smartphone. Folgendes habe ich ausprobiert: SIM Karte in einanderes Smartphone, anderes Wifi, Neustar, etc.

 

Bei meiner Hauptkarte funktioniert Wifi-Calling tadellos. Die Hotline hat auch nichts gebracht. Irgendwelche Ideen noch?

 

Schöne Grüße

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
MichaM
Moderator

Hallo @Gajor,

 

tut mir leid, dass es mit Wifi-Calling noch nicht klappt.

 

In Deinem Red+ Tarif ist diese Funktion inklusive.

 

Im Handy hast Du es auch eingeschaltet, richtig?

 

Die Option findet sich, je nach Menü, zum Beispiel unter Einstellungen => Mobilfunk => WLAN-Anrufe.

 

Wi-Fi Calling ist im Handy aktiviert, aber es funktioniert nicht?

 

Kein Problem. Schick mir eine PN mit Handy-Nummer und Link zu diesem Thread.

 

Wifi-Calling schalte ich dann für Dich frei.

 

Viele Grüße

Micha



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen