abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Weiterhin Netzausfall in 61273 Wehrheim/Saalburgsiedlung
Frederic1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Angeblich soll der Ausfall des Vodafone-Netzes am 23.11. am frühen Abend "behoben" sein.

Das gilt zumindest nicht für die Saalburgsiedlung in Wehrheim. Seit heute Mittag ca. 14.30 h habe ich keine Mobil-Verbindungen mehr (Status 23.11. 22 h)

Nach dem Feedback von Vodafone habe es hier auch am Nachmittag keine Störung gegeben.

Ich halte die Kommunikation von Vodafone gegenüber zahlenden Kunden für irreführend bis falsch!

4 Antworten 4
Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frederic1,

gestern den 23.11.2020 gab es eine Bundesweite Einschränkung. Diese ist aber behoben worden.

Funktioniert es jetzt auch bei Dir wieder?

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Frederic1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nein, ich habe weder in der Sallburgsiedlung noch beim Bahnhof Wehrheim (ganz in der Nähe des Funkmastes) eine Netzverbindung.

Das ist mehr als ärgerlich.

Meine Frau hat mit der Telekom keinerlei Probleme,  aber Vodafone ist in Wehrheim immer wieder gestört.

Da liegt es nahe, den Anbieter zu wechseln.

 

Gruss

Frederic1 

Seit gestern Abend (Montag 23.11. ca. 18 h) habe ich wieder eine - relativ schwache - Netzvervindung in der Saalburgsiedlung

Hallo,

 

Heute ist wieder einmal der Wurm im Vodfone-Netz in Wehrheim.

Unmittelbar beim Bahnhof Wehrheim nahe dem Funkmast war wieder nur ein langsames Netz (Anzeige E im IPhone) in geringer Stärke verfügbar. Internet ging überhaupt nicht.

 

Wenn es schon kein 5G in Wehrheim geben soll, wäre es wünschemswert mindestens ein stabiles LTE zu haben.

Oder sind alle anderen Nutzer in Wehrhiem Kunde von Telekom?

 

Beste Grüße

 

Wolly