Menu Toggle

Mobil : Wartung der E-Mail Plattform, heute am 15.01. im Zeitraum von 22 - 22.30 Uhr.

 

Behoben:  Mobil:  Einschränkung: Neustadt, Asbach-Schöneberg, Horhausen, Obeljahr, Buchholz, Waldbreiten-Oven, Neuwied und Selters

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

Weiterhin Netzausfall in 61273 Wehrheim/Saalburgsiedlung

Netzwerkforscher

Angeblich soll der Ausfall des Vodafone-Netzes am 23.11. am frühen Abend "behoben" sein.

Das gilt zumindest nicht für die Saalburgsiedlung in Wehrheim. Seit heute Mittag ca. 14.30 h habe ich keine Mobil-Verbindungen mehr (Status 23.11. 22 h)

Nach dem Feedback von Vodafone habe es hier auch am Nachmittag keine Störung gegeben.

Ich halte die Kommunikation von Vodafone gegenüber zahlenden Kunden für irreführend bis falsch!

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hallo Frederic1,

gestern den 23.11.2020 gab es eine Bundesweite Einschränkung. Diese ist aber behoben worden.

Funktioniert es jetzt auch bei Dir wieder?

 

Viele Grüße

Leee



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Nein, ich habe weder in der Sallburgsiedlung noch beim Bahnhof Wehrheim (ganz in der Nähe des Funkmastes) eine Netzverbindung.

Das ist mehr als ärgerlich.

Meine Frau hat mit der Telekom keinerlei Probleme,  aber Vodafone ist in Wehrheim immer wieder gestört.

Da liegt es nahe, den Anbieter zu wechseln.

 

Gruss

Frederic1 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Seit gestern Abend (Montag 23.11. ca. 18 h) habe ich wieder eine - relativ schwache - Netzvervindung in der Saalburgsiedlung

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Heute ist wieder einmal der Wurm im Vodfone-Netz in Wehrheim.

Unmittelbar beim Bahnhof Wehrheim nahe dem Funkmast war wieder nur ein langsames Netz (Anzeige E im IPhone) in geringer Stärke verfügbar. Internet ging überhaupt nicht.

 

Wenn es schon kein 5G in Wehrheim geben soll, wäre es wünschemswert mindestens ein stabiles LTE zu haben.

Oder sind alle anderen Nutzer in Wehrhiem Kunde von Telekom?

 

Beste Grüße

 

Wolly

Mehr anzeigen