Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
Wechsel von E-SIM zu physischer SIM
Gehe zu Lösung
HannesHannes
Forum-Checker

Hallo,

 

ich habe einen Mobilfunkvertrag mit einer E-SIM abgeschlossen und leider zu spät realisiert, dass mein Handy dazu gar nicht fähig ist. Deshalb habe ich eine neue SIM bestellt, die auch bereits angekommen ist und wollte diese aktivieren. Schon seit einer Woche, bekomme ich nur die folgende Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, das war unser Fehler. Versuche es bitte später nochmal".

In mehreren Forumposts wurde das gleiche Problem geschildert, allerdings war die Lösung der antwortenden Moderatoren immer nur, ihnen eine Privatnachricht zu schicken. Deshalb probiere ich mal mein Glück auf dem gleichen Weg.

Danke im Voraus! Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sibo01
Moderatorin

Hallo HannesHannes,

 

gerne helfe ich Dir weiter.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01



Netz-AssistentHow ToHilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sibo01
Moderatorin

Hallo HannesHannes,

 

gerne helfe ich Dir weiter.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01



Netz-AssistentHow ToHilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen