abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Websession buchen klappt wieder nicht
tixphone
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

 

wir setzen im Homeoffice eine LTE Box 3500 ein - und nutzen dafür unsere Callya-Datenkarte. Klappt  - einmal in Betrieb - super. Am 11.3.21 hatte ich hier bereits gepostet, das es uns nicht gelingt zur Buchungsseite der Websession zu kommen.

 

Ihr habt geholfen und die Buchung für uns durchgeführt. Entweder habt ihr jetzt einen neuen Tipp m- oderseid nochmal so nett? Das Guthaben ist bereits auf der Karte (25 Eur / 3 GB).


Beste rüße

HAns-Werner

 

 

2 Antworten 2
tixphone
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

erledigt durch CallYa Serviceteam.

 

@tixphone 

Danke.

Hier dann wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!