abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Webseiten über Vodafone Mobilfunk nicht erreichbar
CODUKA-Support
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

da unserer letztes Anliegen über das Forum sehr schnelle den richtigen Stellen bei vodafone zugeführt wurde, heute ein Prüfungsaufforderung wegen nicht Erreichbarkeit unserer Produktseite bei Usern des vodafone Mobilfunk. Unsere Seite www.geblitzt.de (und weitere) lassen sich über ein Handy mit vodafone Vertrag nicht öffnen. Über's Kabel von euch geht's. Wir gehen einmal davon aus, dass eure Handykunden mit hauseigenen DNS versorgt werden und diese ein Problem haben. Denkbar auch, dass dieser Fehler sich auch auf viele andere Webangebote auswirkt und deshalb eure Kunden das Gefühl haben, dass das Internet über vodafone nicht geht.

Bitte einmal wirklich bei euch checken, wir sehen den Effekt hier ganz deutlich. Mit freundlichem Gruß die CODUKA GmbH.

2 Antworten 2
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@CODUKA-Supportkann das nicht bestätigen. Bei mir am Smartphone im Vodafone Netz funktioniert die Seite.

 

Grüße

Nico

Cool, danke erst mal für's querchecken. Könnte natürlich auch ein gebietsabhängiges Problem sein, was die Fehlerbeschreibung an vodafone komplizieren würde. Werde jetzt mal noch ein paar Freunde, die vodafone Kunden aus dem Raum Berlin sind, kontaktieren - dann wissen wir mehr. Danke nochmal für's schnelle Feedback - Hilft schon mal weiter. Gruß die CODUKA