abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was ist mit meiner SIM-Karte los???
httplea16
Rookie
Rookie

Ich habe gestern meine neue SIM-Karte von meinem Onkel aktivieren lassen.

Sie meinten es würde maximal 24 Stunden brauchen bis sie aktiviert ist und jetzt sind schon 31 Stunden vergangen und meine SIM-Karte ist immer noch nicht aktiviert.!!!! WARUM!? Smiley (traurig)

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @httplea16,

welchen Tarif hast du denn?
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi httplea16,

 

aktuell haben wir einen bug. Smiley (traurig)

Der Fehler ist gefunden und wir beheben diesen schnellstmöglich.

 

Bitte entschuldigt Eure Wartezeit.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Michael100
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei uns das Gleiche!

Bereits zweieinhalb Tage vergangen.

Keiner sagt was und ich weigere mich eine kostenpflichtige Hotline anzurufen, wenn Vodafone ein Problem hat.

Erfahren habe ich es dann im Technomarkt, der mir die Karte verkauft hat, die haben bei Vodafone angerufen (vermutlich kostenfrei) und dann war die Sache klar.

Und dass die Sache schnell behoben wird, davon war nicht die Rede.

Alles was mit Callya zu tun hat ist wohl platt, also muss es was Größeres als "nur" ein "Bug" sein.

Nicht einmal Aufladen geht.

Dabei bräuchten wir das Ding dringend.....