abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was ist los in 30173 Hannover?
Danica
Daten-Fan
Daten-Fan

hello? Is there anybody in there? 

sind grade in die Südstadt gezogen und müssen arbeiten.
Dumm nur, dass Telefonieren nir mit schlechter Qualität und Abbrüchen, LTE bis rasenden max 100 KB/s möglich ist. 
gibts Aussicht auf Besserung uen zeitliche Horizonte oder müssen wir gleich wieder ausziehen? 

 

grüße in den Abend

Danica

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Danica,

 

in der Region gibt es leider im Moment Wartungsarbeiten am Netz, diese werden wohl den ganzen Monat anhalten. Das tut mir sehr leid, aber das heisst nicht, dass es komplette ausfällt, sondern zu Einschränkungen kommen kann.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke dir, Tina für deine Antwort!

ich wohne seit einer guten Woche hier und hatte noch keine Gelegenheit normal zu surfen. Upload nach wie vor Max 100KB. 
wie lange dauert das noch so ca?

Gruß, Danica

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Danica,

 

das tut mir wirklich sehr leid, das wird sich wohl den ganzen Juli hinziehen, da gibt es arge Probleme mit der Klimaanlage.

 

Sorry, dass ich keine besseren Nachrichten habe.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!