abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann kann man wieder SMS empfangen? Wie lange dauert die Störung bei SMS noch an?
Fraaage
Daten-Fan
Daten-Fan

Wann kann man wieder SMS empfangen? Wie lange dauert die Störung bei SMS noch an?

2 Antworten 2
Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fraaage,

bitte probiere mal folgendes: Gehe an Deinem Telefon auf die manuelle Netzwahl. Dort wählst Du bitte ein fremdes Mobilfunknetz aus. Je nach Telefon gibt es einen Hinweis. Im Anschluss wählst Du bitte Vodafone als Netzbetreiber aus. Dann bucht sich die SIM Karte neu in das Mobilfunknetz ein.

Wenn das nicht helfen sollte, melde Dich bitte noch einmal.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin,

kann auch keine SMS empfangen, Senden geht, Telefonie auch.

Schon blöde bei Zwei-Schritt Verifizierung. Weiß jemand wann das behoben wird.

Offiziell gibt es ja keine Störung hier in 23968

Wollte keinen Doppelpost, scheint aber naheliegender der Thread.

Vielen Dank