abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXxV92) 49610 Quakenbrück Zukunft eines Standortes
grenn
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Abend, 

 

und zwar war ich am Samstag ein wenig mit dem Rad unterwegs und musste feststellen das vor dem Haus wo der Vodafone Sender (2G/3G) drauf ist Schrottcontainer vorstehen und Wohnungen im Untergeschoss schon leer sind.

Schon seit einigen Jahren beschäftigt der Vermieter sich mit einer Sanierung oder eventuellen Abriss des Gebäudes um dann einen Neubau hinzusetzten, das weiß ich von jemanden der mal im Nachbarhaus gewohnt hat was dem gleichen Vermieter gehörte.

 

Wisst ihr eventuell schon was wie es um die Zukunft des Standortes steht und falls der wegfällt ob Ersatz geplant ist? Geht um den Sender der in 49610 Quakenbrück unteranderem die Rosenstraße und die Straße An der Mühle versorgt.

 

Danke schonmal im vorraus

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

 

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

@grenn 

Danke erstmal für deine Aufmerksamkeit für unser Netz.

Ich frage mal bei den Kollegen aus dem Bereich nach ob es bekannt ist und was geplant ist.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@grenn 

Dort ist soweit nichts bekannt.

Vermutlich wird das Gebäude dann nur saniert.

Evtl. mal schauen, wenn du dort noch mal vorbeifährst.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
grenn
Digitalisierer
Digitalisierer

Danke für die Antwort, das freut mich zu hören das da nichts bekannt ist und es so aussieht das der Standort erhalten bleiben wird, gerade für die Indoorversorgung  weiter nordöstlich im Ort ist der Standort von Vorteil wo man sonst vermutlich indoor nichtmal vernüftig 2G empfangen würde.

 

Ich werde die Tage nochmal am Standort vorbeischauen wenn ich eh dort unterwegs bin