TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2021 12:15 - zuletzt bearbeitet am 25.01.2021 13:17 von akoch
Guten Tag zusammen,
seit 06.01.2021 habe ich an meiner dienstlichen Adresse, Grüner Weg in 34117 Kassel, Probleme mit der mobilen Telefonie und dem Internet (funktioniert beides nicht).
Die Anzeige im Smartphone wechselt zwischen 4G und H+, manchmal wird beides nicht angezeigt sondern nur 3 Balken.
Ich habe bereits mehrfach per Mail den Kundenservice bemüht, bekam telefonisch die Rückmeldung das die Störung noch andauert, ohne Nennung eines Termins.
Da ich mit diesem Problem nicht allein hier in der Dienststelle bin möchte ich mich mit dieser Nachricht an die Community wenden, in der Hoffnung das ich hier mehr Erfolg habe.
Des weiteren wäre zu prüfen ob es für den Zeitraum der Störung eine Entschädigung gibt.
Freundliche Grüße
Harald Haferburg
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.02.2021 16:02 - bearbeitet 04.02.2021 08:45
Station läuft jetzt wieder.
Teste mal ein wenig und dann morgen auf gelöst stellen wenn ok.
EDIT:
Gibt doch noch Probleme mit der LTE.
Z_INM04939117A
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 05.02.2021 07:28
Moin,
hab gestern mehrfach getestet.
Läuft bis jetzt, aber noch kein LTE.....vielleicht ja nächste Woche 🙂
am 05.02.2021 08:47
Geht heute weiter mit der Entstörung der LTE.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 18.02.2021 11:13
Hallo,
seit 05.02. lief es, wenn auch ohne LTE.
In der letzten Stunde habe ich wieder massive Probleme (SIM 1 von Ihrem Internetanbieter deaktiviert) auch nach Neustart des Smartphones. Zwischendurch geht es mal für 2 Minuten.
Eine einzige KATASTROPHE !!!
am 18.02.2021 12:04
Ich hatte heute morgen noch mal nachgefragt weil die LTE immer noch nicht sauber läuft.
Die Kollegen sind immer noch dran mit Support vom Hersteller.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 18.02.2021 13:55
Station läuft jetzt.
Bitte mal testen und Feedback.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 18.02.2021 14:18
hallo,
läuft im Moment mit 62,6 Mbit/s im Download und 42,0 Mbit/s im Upload, hoffentlich
diesmal von längerer Dauer
Danke
am 18.02.2021 15:04
Bestimmt.
Hier dann wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!