abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXxR04) 34117 Kassel Mobilfunkstörung seit 06.01.2021
Oatcastle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag zusammen,

seit 06.01.2021 habe ich an meiner dienstlichen Adresse, Grüner Weg in 34117 Kassel, Probleme mit der mobilen Telefonie und dem Internet (funktioniert beides nicht).

Die Anzeige im Smartphone wechselt zwischen 4G und H+, manchmal wird beides nicht angezeigt sondern nur 3 Balken.

Ich habe bereits mehrfach per Mail den Kundenservice bemüht, bekam telefonisch die Rückmeldung das die Störung noch andauert, ohne Nennung eines Termins.

Da ich mit diesem Problem nicht allein hier in der Dienststelle bin möchte ich mich mit dieser Nachricht an die Community wenden, in der Hoffnung das ich hier mehr Erfolg habe.

Des weiteren wäre zu prüfen ob es für den Zeitraum der Störung eine Entschädigung gibt.

Freundliche Grüße

Harald Haferburg

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

17 Antworten 17

@Oatcastle 

Station läuft jetzt wieder.

Teste mal ein wenig und dann morgen auf gelöst stellen wenn ok.

 

EDIT:

Gibt doch noch Probleme mit der LTE.

Z_INM04939117A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch 

Moin,

hab gestern mehrfach getestet.

Läuft bis jetzt, aber noch kein LTE.....vielleicht ja nächste Woche 🙂

@Oatcastle 

Geht heute weiter mit der Entstörung der LTE.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo,

seit 05.02. lief es, wenn auch ohne LTE.

In der letzten Stunde habe ich wieder massive Probleme (SIM 1 von Ihrem Internetanbieter deaktiviert) auch nach Neustart des Smartphones. Zwischendurch geht es mal für 2 Minuten.

Eine einzige KATASTROPHE !!!

 

@Oatcastle 

Ich hatte heute morgen noch mal nachgefragt weil die LTE immer noch nicht sauber läuft.

Die Kollegen sind immer noch dran mit Support vom Hersteller.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@Oatcastle 

Station läuft jetzt.

Bitte mal testen und Feedback.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

hallo,

läuft im Moment mit 62,6 Mbit/s  im Download und 42,0 Mbit/s im Upload, hoffentlich

diesmal von längerer Dauer Smiley (zwinkernd)

Danke

@Oatcastle 

Bestimmt.

Hier dann wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!