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Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2021 12:15 - zuletzt bearbeitet am 25.01.2021 13:17 von akoch
Guten Tag zusammen,
seit 06.01.2021 habe ich an meiner dienstlichen Adresse, Grüner Weg in 34117 Kassel, Probleme mit der mobilen Telefonie und dem Internet (funktioniert beides nicht).
Die Anzeige im Smartphone wechselt zwischen 4G und H+, manchmal wird beides nicht angezeigt sondern nur 3 Balken.
Ich habe bereits mehrfach per Mail den Kundenservice bemüht, bekam telefonisch die Rückmeldung das die Störung noch andauert, ohne Nennung eines Termins.
Da ich mit diesem Problem nicht allein hier in der Dienststelle bin möchte ich mich mit dieser Nachricht an die Community wenden, in der Hoffnung das ich hier mehr Erfolg habe.
Des weiteren wäre zu prüfen ob es für den Zeitraum der Störung eine Entschädigung gibt.
Freundliche Grüße
Harald Haferburg
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.02.2021 13:55
Station läuft jetzt.
Bitte mal testen und Feedback.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.01.2021 13:25
Hier der Standort wegen eines HW Fehler im Richtfunk ausgefallen.
Leider handelt es sich hier um eine Baugruppe die zuletzt 3x mehr angefordert wurde und deswegen Lieferprobleme hat.
Ist in Arbeit mit Z_INM04894528A und wegen des langen Ausfalls auch schon eskaliert mit Z_ESC00010281A.
Ich versuche mal etwas zu forcieren, kann aber nichts versprechen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.01.2021 15:12
Hallo,
vielen Dank für die flotte Antwort!
Dann wollen wir mal hoffen das bald Besserung eintritt.
LG, H. Haferburg
am 27.01.2021 11:56
Aktuelle Info vom Kollegen:
Unser Repaircenter ist mit Hochdruck dran.
Ich bekomme noch heute eine Info.
Ziel ist es, dass eine Baugruppe am Freitag zur Entstörung vor Ort ist.
Ich melde mich wieder sobald ich was neues weiß.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 28.01.2021 07:58
Hallo,
schön das jetzt Bewegung in die Reparatur kommt.
Dann schauen wir mal ob am Freitag, im Laufe des Tages, wieder Normalität einkehrt.
Vielen Dank für die Infos!
LG, H. Haferburg
am 01.02.2021 07:31
Hallo,
es ist Montagmorgen und was soll ich sagen.....nix geht.
Das war wohl nichts mit Freitag!....das ist einfach nur traurig.
Nach nun fast 4 Wochen ohne vernünftigen Mobilfunk ist mein Geduldsfaden gewaltig überstrapaziert.
Sollte Vodafone nicht in der Lage sein innerhalb der nächsten Woche die Störung zu beheben werde ich über weitere Schritte nachdenken.
Für die Zukunft werde ich mal über das "Beste Netz" nachdenken.
Schönen Tag
am 01.02.2021 08:28
Leider war die neue Baugruppe DOA (defekt).
Sollte eigentlich nicht passieren.
Es wurden jetzt neue bestellt.
Ich befürchte es wird wieder was dauern, versuche aber dennoch noch was zu beschleunigen/eskalieren.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.02.2021 09:46
@akoch Hallo, nach ersten vorsichtigen Versuchen würde ich sagen es funktioniert wieder.
Sollte es so sein würde ich mich über eine Bestätigung freuen. LG
am 03.02.2021 09:54
Aktuell kann ich 3G/4G noch nicht pingen.
Evtl. ging es mal ganz kurz.
Ich hatte heute morgen noch eine Mail bekommen:
die fehlenden Ersatzteile wurden heute morgen geliefert. Somit kann die Entstörung fortgesetzt werden.
Und im Ticket sehe ich das der Kollege schon vor Ort ist.
Mal über den Tag beobachten.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.02.2021 15:55