abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXxQ88) Lohfelden-Ochhausen Mobilfunkstörung
Nemo12
Daten-Fan
Daten-Fan

Hier Lohfelden-Ochhausen wieder mal nur E,  Iphone und Cube down, kein vernünftiges internet, nach Netzabfrage alles in Ordnung, nur grüne Haken. Das beste war, als mir vor 3 Monaten bei gleichem Ereignis 40GB geschenkt wurden  für 24 Std. obwohl ich bei der erreichten Geschwindigkeit Wochen gebraucht hätte, sie zu verbrauchen. Die bei Vodafone haben wenigstens Humor, nur eben kein zuverlässiges Netz.

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

2 Antworten 2
Nemo12
Daten-Fan
Daten-Fan

Hab mit Tobi gechattet, wirklich ne Wucht, verbindet mich mit der Servicenummer, wo ich nach 7 Minuten aufgegeben habe, die Musik, vermutlich gemafrei,  gruselig. Tobis Ratschläge wirklich der Knaller, Handy ausschalten, Flugmodus an und aus , nur an die Wand schmeißen, kam nicht von ihm. Dass mein Gga Cube nahezu stumm blieb, hat er garnicht registriert, obwohl es für mich ein klares Indiz für eine gravierende Netzstörung ist. Kompetenter Service, kundenfreundliche Hilfestellung scheint kein Markenzeichen von Vodafone. Schade Freunde !

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nemo12,

 

die versorgende Station in dem Bereich ist leider ausgefallen.

 

Wir sind bereits dran und arbeiten an einer Behebung.

 

Sende mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer, dann kann ich vormerken, dass Du automatisch nach Beendigung der Einschränkung von uns per SMS informiert wirst.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!