Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2021 08:34 - zuletzt bearbeitet am 16.02.2021 09:21 von akoch
Da meine vorherige Anfrage geschlossen wurde hier nochmals.
wir haben seit langer Zeit für die Internetverbindung den GigCube bisher im 4G Empfang.
Seit letzter Woche so gut wie kein Empfang . Auch bei meinem Smartphone nicht.
Gütersloher Str in 33649 Bielefeld Brackwede.
Es handelt sich um Bielefeld und nicht Münster somit kann ich mit der Anwort von Dir nichts anfangen
Hierzu gibt es schon ein Thema:
Ich zahle hier für einen Service den ich nicht erhalte und bin beruflich darauf angewiesen. Hotline kommt man nicht durch und Mails werden nicht beantwortet.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.03.2021 10:13
Bitte auf gelöst stellen
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 16.02.2021 08:52
Ok.
Dann hatte mich da jemand falsch informiert.
Auf welcher Höhe der Gütersloher Str denn? Nord Autobahn oder anderes Ende?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 16.02.2021 08:59
16.02.2021 09:29 - bearbeitet 16.02.2021 09:42
Da ist der Standort komplett ausgefallen seit 3.2. mit allen Zellen (2G/3G/4G)
Ist in Arbeit mit Z_INM04937700A
Ist auch schon in Eskalation Z_ESC00010695A
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 16.02.2021 09:36 - zuletzt bearbeitet am 16.02.2021 09:45 von akoch
dann hoffe ich mal das das schnell wieder läuft.
Wenn man auf Grund von Corona auf das
Internet angewiesen ist, ist das sonst schon sehr problematisch.
am 22.02.2021 09:08
am 22.02.2021 09:23
Ich habe gerade noch mal geschaut.
Ist noch immer wegen Stromproblemen ausgefallen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 22.02.2021 09:36
am 22.02.2021 09:43
Die Kollegen sind dran.
Ich versuche aber das weiter zu beobachten.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 01.03.2021 10:37
Hallo und guten Morgen,
es ist eine Woche vergangen und nicht ist passiert. Meine Laune diesbezüglich ist auf dem Nullpunkt angelangt.
Wir zahlen für eine Leistung die wir nicht erhalten. Ich hätte jetzt gerne mal eine genau Angabe wann der Service wieder funktioniert. Das Internet ist so zielich das einzigste über das wir gerade jetzt noch Umsatz machen können
( Einzelhandel ) und wenn man dan die einfachsten sachen wie Paketseine von DHL nicht mehr ausdrucken kann um Ware zu versenden dann reicht es einem !