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Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2021 08:34 - zuletzt bearbeitet am 16.02.2021 09:21 von akoch
Da meine vorherige Anfrage geschlossen wurde hier nochmals.
wir haben seit langer Zeit für die Internetverbindung den GigCube bisher im 4G Empfang.
Seit letzter Woche so gut wie kein Empfang . Auch bei meinem Smartphone nicht.
Gütersloher Str in 33649 Bielefeld Brackwede.
Es handelt sich um Bielefeld und nicht Münster somit kann ich mit der Anwort von Dir nichts anfangen
Hierzu gibt es schon ein Thema:
Ich zahle hier für einen Service den ich nicht erhalte und bin beruflich darauf angewiesen. Hotline kommt man nicht durch und Mails werden nicht beantwortet.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.03.2021 10:51
Ich kann dier auch nur sagen die Eskalationskollegen dran sind.
Diese Störung/Ausfall ist bereits auf Managementebene im Fokus !!!
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 01.03.2021 11:10
Das bringt mir persönlich wenig und eine Erstattung meiner Kosten werde ich wohl auch nicht erhalten. Aber ich möchte mal sehen wie schnell Vodafone wird wenn ein Kunde nicht zahlt.
am 01.03.2021 11:13
Eine Erstattung sollte schon möglich sein (hier von einer/m MOD)
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 01.03.2021 11:16
@Rainer0464mit Sicherheit nicht schneller nur weil du nicht zahlst. Darauf würde ich es auch nicht ankommen lassen und mir die zusätzlichen Kosten, die dann durchs Mahnen und Inkasso entstehen, sparen, da du nicht zur Minderung berechtigt bist nur weil es derzeit in Bielefeld nicht funktioniert. Du hast nämlich einen mobilen Vertrag, der in ganz Deutschland nutzbar ist und eine gewisse Downtime an einem Standort ist AGB-rechtlich immer OK. Frage lieber mal beim @CommunityTeam nach, ob dir die Tarifkosten für den Ausfallzeitraum gutgeschrieben werden können. Das wird aber für gewöhnlich erst gemacht, wenn alles wieder käuft, da dann der komplette Ausfallzeitraum bekannt ist.
Viele Grüße
Nico
am 01.03.2021 11:25
Das hattest Du falsch verstanden, es ging ums allgemein das Vodafone bestimmt wesentlich scheller reagiert wenn ein Kunde nicht zahlt nicht das ich nicht zahlen will. Aber das schöne bei meinem GigaCube Vertrag ist das wenn ich ab der nächsten Abrechnungsperiode den Stecker ziehe ich auch nichts mehr zahlen muß und wenn das Problem hier noch lande geht werde ich das wohl auch machen.
Viele Grüße
Rainer
am 01.03.2021 13:30
Hi Rainer0464,
anscheinend hast Du den Gigacube Flextarif, wenn Du diesen nicht nutzt oder ja nicht nutzen kannst, wird kein Paketpreis fällig, daher weiß ich jetzt nicht was ich erstatten sollte.
Aber sende mir mal bitte Deine Nummer/Kundennummer und Kundenkennwort per PN, ich schau gern mal rüber und melde mich.
Viele Grüße
Inken
05.03.2021 23:21 - bearbeitet 05.03.2021 23:37
Es ist doch nicht etwa das Teil auf dem Dach bei Firma Lusch, die schon seit Juli 2020 geschlossen hat???
Es hat sich anscheinend bis dato keiner von Vodafone mal dazu geäußert mit einer Nachricht per Email oder Brief worin zum Beispiel sowas stehen könnte:
Hey Ihr kleinen zahlenden Deppen, Ihr müsst ein wenig länger warten und solltet quer durch Deutschland reisen um unser Service richtig zu nutzen, vergesst die AGBs und die gesetzlichen 11 Tage ohne Netz. Vielleicht schreiben wir euch auch 1 Monat gut, vielleicht auch nicht, wir sind Vodafone, wir müssen nicht.
Nein, ihr lasst uns dumm sterben und müssen ala Sherlock Holmes uns auf die Suche machen und selbst recherchieren warum und weshalb etwas nicht funktionieren könnte.
Läuft. Nicht.
am 06.03.2021 11:14
Ich schaue Montag noch mal nach dem aktuellen Stand dort und melde mich hier wieder.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 06.03.2021 16:52
@devil1904 schrieb:Es ist doch nicht etwa das Teil auf dem Dach bei Firma Lusch, die schon seit Juli 2020 geschlossen hat???
Es hat sich anscheinend bis dato keiner von Vodafone mal dazu geäußert mit einer Nachricht per Email oder Brief worin zum Beispiel sowas stehen könnte:
Hey Ihr kleinen zahlenden Deppen, Ihr müsst ein wenig länger warten und solltet quer durch Deutschland reisen um unser Service richtig zu nutzen, vergesst die AGBs und die gesetzlichen 11 Tage ohne Netz. Vielleicht schreiben wir euch auch 1 Monat gut, vielleicht auch nicht, wir sind Vodafone, wir müssen nicht.
Nein, ihr lasst uns dumm sterben und müssen ala Sherlock Holmes uns auf die Suche machen und selbst recherchieren warum und weshalb etwas nicht funktionieren könnte.
Läuft. Nicht.
Wie muss ich den Satz verstehen, ob der Standort auf dem Gebäude der Firma Lusch steht? Als ich heute zufällig vorbeifuhr, sah der Standort auf dem Dach ganz normal aus. Jedoch konnte ich zusätzlich (auch wenn das allen klar ist) bestätigen, dass die Station definitiv noch offline ist.
am 06.03.2021 20:26
@Samfisher123 wie soll denn der Standort denn auf dem Dach sonst aussehen? Ich meine mit meiner Aussage, dass weil es ja wie bereits beschrieben Stromprobleme gibt, es evtl. auf die Schließung des Gebäudes zurückzuführen ist.