Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

(WXxF58) 33649 Bielefeld kein LTE

GELÖST
Gehe zu Lösung
akoch
SuperUser

@Rainer0464 

Ich kann dier auch nur sagen die Eskalationskollegen dran sind.

Diese Störung/Ausfall ist bereits auf Managementebene im Fokus !!!

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Rainer0464
Netzwerkforscher

Das bringt mir persönlich wenig und eine Erstattung meiner Kosten werde ich wohl auch nicht erhalten. Aber ich möchte mal sehen wie schnell Vodafone wird wenn ein Kunde nicht zahlt.

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Rainer0464 

Eine Erstattung sollte schon möglich sein (hier von einer/m MOD)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
nhnh18
Host-Legende

@Rainer0464mit Sicherheit nicht schneller nur weil du nicht zahlst. Darauf würde ich es auch nicht ankommen lassen und mir die zusätzlichen Kosten, die dann durchs Mahnen und Inkasso entstehen, sparen, da du nicht zur Minderung berechtigt bist nur weil es derzeit in Bielefeld nicht funktioniert. Du hast nämlich einen mobilen Vertrag, der in ganz Deutschland nutzbar ist und eine gewisse Downtime an einem Standort ist AGB-rechtlich immer OK.  Frage lieber mal beim @CommunityTeam nach, ob dir die Tarifkosten für den Ausfallzeitraum gutgeschrieben werden können. Das wird aber für gewöhnlich erst gemacht, wenn alles wieder käuft, da dann der komplette Ausfallzeitraum bekannt ist.

 

Viele Grüße

Nico

Mehr anzeigen
Rainer0464
Netzwerkforscher

@nhnh18 

 

Das hattest Du falsch verstanden, es ging ums allgemein das Vodafone bestimmt wesentlich scheller reagiert wenn ein Kunde nicht zahlt nicht das ich nicht zahlen will. Aber das schöne bei meinem GigaCube Vertrag ist das wenn ich ab der nächsten Abrechnungsperiode den Stecker ziehe ich auch nichts mehr zahlen muß und wenn das Problem hier noch lande geht werde ich das wohl auch machen.

 

Viele Grüße

Rainer

Mehr anzeigen
Ink1
Moderatorin

Hi Rainer0464,

 

anscheinend hast Du den Gigacube Flextarif, wenn Du diesen nicht nutzt oder ja nicht nutzen kannst, wird kein Paketpreis fällig, daher weiß ich jetzt nicht was ich erstatten sollte.

Aber sende mir mal bitte Deine Nummer/Kundennummer und Kundenkennwort per PN, ich schau gern mal rüber und melde mich.

 

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
devil1904
Smart-Analyzer

Es ist doch nicht etwa das Teil auf dem Dach bei Firma Lusch, die schon seit Juli 2020 geschlossen hat???

 

Es hat sich anscheinend bis dato keiner von Vodafone mal dazu geäußert mit einer Nachricht per Email oder Brief worin zum Beispiel sowas stehen könnte:

Hey Ihr kleinen zahlenden Deppen, Ihr müsst ein wenig länger warten und solltet quer durch Deutschland reisen um unser Service richtig zu nutzen, vergesst die AGBs und die gesetzlichen 11 Tage ohne Netz. Vielleicht schreiben wir euch auch 1 Monat gut, vielleicht auch nicht, wir sind Vodafone, wir müssen nicht. 

 

Nein, ihr lasst uns dumm sterben und müssen ala Sherlock Holmes uns auf die Suche machen und selbst recherchieren warum und weshalb etwas nicht funktionieren könnte. 

 

Läuft. Nicht. 

 

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@devil1904 @Rainer0464 

Ich schaue Montag noch mal nach dem aktuellen Stand dort und melde mich hier wieder.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Samfisher123
Netz-Profi

@devil1904  schrieb:

Es ist doch nicht etwa das Teil auf dem Dach bei Firma Lusch, die schon seit Juli 2020 geschlossen hat???

 

Es hat sich anscheinend bis dato keiner von Vodafone mal dazu geäußert mit einer Nachricht per Email oder Brief worin zum Beispiel sowas stehen könnte:

Hey Ihr kleinen zahlenden Deppen, Ihr müsst ein wenig länger warten und solltet quer durch Deutschland reisen um unser Service richtig zu nutzen, vergesst die AGBs und die gesetzlichen 11 Tage ohne Netz. Vielleicht schreiben wir euch auch 1 Monat gut, vielleicht auch nicht, wir sind Vodafone, wir müssen nicht. 

 

Nein, ihr lasst uns dumm sterben und müssen ala Sherlock Holmes uns auf die Suche machen und selbst recherchieren warum und weshalb etwas nicht funktionieren könnte. 

 

Läuft. Nicht. 

 


Wie muss ich den Satz verstehen, ob der Standort auf dem Gebäude der Firma Lusch steht? Als ich heute zufällig vorbeifuhr, sah der Standort auf dem Dach ganz normal aus. Jedoch konnte ich zusätzlich (auch wenn das allen klar ist) bestätigen, dass die Station definitiv noch offline ist. 

Mehr anzeigen
devil1904
Smart-Analyzer

@Samfisher123 wie soll denn der Standort denn auf dem Dach sonst aussehen? Ich meine mit meiner Aussage, dass weil es ja wie bereits beschrieben Stromprobleme gibt, es evtl. auf die Schließung des Gebäudes zurückzuführen ist. 

Mehr anzeigen