abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXxF58) 33649 Bielefeld kein LTE
Rainer0464
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@akoch

Da meine vorherige Anfrage geschlossen wurde hier nochmals.

 

wir haben seit langer Zeit für die Internetverbindung den GigCube bisher im 4G Empfang.

Seit letzter Woche so gut wie kein Empfang . Auch bei meinem Smartphone nicht.
Gütersloher Str in 33649 Bielefeld Brackwede. 

 

Es handelt sich um Bielefeld und nicht Münster somit kann ich mit der Anwort von Dir nichts anfangen

Hierzu gibt es schon ein Thema:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/WXxF43-WXUM85-48165-M%C3%BCnster-St%C3...

 

Ich zahle hier für einen Service den ich nicht erhalte und bin beruflich darauf angewiesen. Hotline kommt man nicht durch und Mails werden nicht beantwortet. 

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Rainer0464 

Bitte auf gelöst stellen

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

26 Antworten 26
akoch
SuperUser
SuperUser

@Rainer0464 

Ok.

Dann hatte mich da jemand falsch informiert.

Auf welcher Höhe der Gütersloher Str denn? Nord Autobahn oder anderes Ende?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch 

 

Gütersloher Str. 231  unterhalb vom Real Markt

@Rainer0464 

Da ist der Standort komplett ausgefallen seit 3.2. mit allen Zellen (2G/3G/4G)

Ist in Arbeit mit Z_INM04937700A

Ist auch schon in Eskalation Z_ESC00010695A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch 

 

dann hoffe ich mal das das schnell wieder läuft.

Wenn man auf Grund von Corona auf das
Internet angewiesen ist, ist das sonst schon sehr problematisch.

 

@akoch 

 

Hallo,

leider hat sich bis jetzt noch nichts getan ! So langsam habe ich genug von Vodafone 

@Rainer0464 

Ich habe gerade noch mal geschaut.

Ist noch immer wegen Stromproblemen ausgefallen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch 

 

und wann gedenkt da mal jemand etwas zu unternhemen ? 

@Rainer0464 

Die Kollegen sind dran.

Ich versuche aber das weiter zu beobachten.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch 

Hallo und guten Morgen,

es ist eine Woche vergangen und nicht ist passiert. Meine Laune diesbezüglich ist auf dem Nullpunkt angelangt.

Wir zahlen für eine Leistung die wir nicht erhalten. Ich hätte jetzt gerne mal eine genau Angabe wann der Service wieder funktioniert. Das Internet ist so zielich das einzigste über das wir gerade jetzt noch Umsatz machen können

( Einzelhandel ) und wenn man dan die einfachsten sachen wie Paketseine von DHL nicht mehr ausdrucken kann um Ware zu versenden dann reicht es einem !