abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXxC84) 59823 Arnsberg Oeventrop, Nur noch Edge verfügbar
Voss1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

1.59823 

2.Arnsberg-Oeventrop

3.Im ganzen Ort (z.b. kirchstraße)

4. Problem seit mindestens 30.12.2019

5.Auch Freunde im Netz von Vodafone betroffen

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

21 Antworten 21

Gibt es hier Mal ein Update? Die Störung besteht nun seit einem halben Jahr...

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CommanderKeen,

leider ist die Sachlage unverändert. Ein Ersatzstandort ist in Planung, allerdings sehe ich noch kein Datum zur vorraussichtlichen Inbetriebnahme. Wir müssen leider noch abwarten. Das tut mir sehr leid.

Viele Grüße,

Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich hatte auch noch mal nachgefragt:

 

Hallo, hier ist bereits der Ersatzstandort W5143/WXx6T0 in Planung und soll noch in diesem GJ in Betrieb gehen. Da er nicht kurzfristig on Air gehen wird, prüft die Funknetzplanung aktuell, ob die Möglichkeit eines MRT-Einsatzs (Mobile Station) besteht.

Leider sind derzeit nicht ausreichend MRTs verfügbar.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Gibt es schon ein Update? Die Wochen ziehen hier ins Land ohne dass sich etwas tut

@CommanderKeen 

Es gibt noch kein Update.

Das aktuelle GJ geht aber auch bis Ende März.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

OK, das wären dann 15 Monate ohne Empfang...

Noch zur Info: Die Telekom hat im gleichen Gebäude/auf dem gleichen Dach vor 2 Wochen noch neue Kabel gezogen und einen Defekt behoben... Es scheint also doch zu gehen (wenn man denn wollen würde)

Könnt ihr hier noch einmal updaten?

Wie gesagt konnte die Telekom an dem Standort reparieren und wird ab Oktober zusätzlich einen mobilen Masten in Betrieb nehmen.

Wo ist denn dieser ominöse Standort, der schon ins Auge gefasst wurde? Warum kooperiert man nicht mit der Telekom?

Aktuelle Info zum Thema von Technik Hotline. Man plant einen neuen Standort dieser wird vorrausichtlich aber erst im Q2 2022 in Betrieb genommen. Der neue Standort wird auch nicht in 5G ausgebaut bleibt in alter Technik. Ein Synergie mit der Telekom ist auch nicht in Planung.

 

KaiTr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Korrektur Q2/2021