abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXxB59) 49586 Merzen Netzabdeckung
Ulli1808
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

 

Ich habe auf der Netzabdeckungskarte gesehen, dass sich der LTE Empfang verbessert haben soll und hier 4g möglich ist, ich nin seit 25 Jahren Kunde bei Vodafone aber hier am Ort ist der Empfang nach dem  Netzausbau auf 2G 1998 immer noch derselbe, kein 4G oder 3G verfügbar, nur Edge. ausserhalb des Dorfes gibt es auch noch Funklöcher ohne Empfang. Ist hier was geplant oder warum gibt es Änderungen an der Netzwerkkarte, die besseren Empfang anzeigen. Übrigends O2 und Telekom haben hier ein hervorragendes 4G Netz mit Downloadraten von über 60mbit,

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

14 Antworten 14

@Ulli1808 

Der Termin hat sich leider verschoben, bzw. ist jetzt so im System nicht mehr drin.

Kann leider immer mal passieren.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Ulli1808
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gibts es hier schon etwas neues, immer nur noch 2G und keine Verbesserung, die Mitbewerber bieten hier schon 5G an. Vodafone leider nur 2G im gesamten Bereich?

Schade, dass man hier keine Antwort mehr bekommt.

@Ulli1808 

Habe jetzt noch mal im System geschaut und einen Termin für die LTE800 Erweiterung gefunden:

24.03.2021

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@Ulli1808 

Da gelöst > wieder zu.

Du kannst dich gerne Ende März nochmal melden falls es noch nicht läuft.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!