abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXxA78) 45701 Herten Mobilfunk Netzprobleme
Mustafa_1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

seit heute morgen habe ich zuhause probleme mit meinem mobilfunk Netz. Ich empfange maximal 2 Balken und habe bei mobilen Daten eine Edge Verbindung. Manchmal steht auf der Netzanzeige "kein Netz" und dann bekomme ich wieder 1 oder 2 Balken Netz.  Habe die sim-Karte auf ein anderes Smartphone probiert und dort ist es genauso. Weiß jemand vielleicht ob es Mobilfunk Netzstörungen in 45701 Herten gibt?

 

Gruß

Mustafa

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

6 Antworten 6
akoch
SuperUser
SuperUser

@Mustafa_1 

Kannst du noch eine Straße nennen, weil dort enige Stationen versorgen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch 

Langenbochumerstraße, 45701 Herten

@Mustafa_1 

Ziemlich lange Straße. Vermutlich eher am Ende der Straße Ecke Storcksmäherstrasse.

Dort ist eine Anlage offline wegen Störung.

Entstörung ist in Arbeit.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch 

 

Genau, ist eine lange Straße. Die genaue Straße mit Hausnummer lautet:  Langenbochumerstraße ***, 45701 Herten. Dieser ist also wegen der Störungen von der Anlage am Ende der Storcksmäherstrasse betroffen? Wann würde denn die Störung behoben sein? Heute noch oder dauert es noch länger?

Edit by Matthes (Mod): bitte keine persönlichen Kundendaten öffentlich posten

@Mustafa_1 

Passt mit der  ausgefallenen Station.

Wann genau die Störung behoben ist, kann ich nicht sagen.

Ist in Arbeit.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch 

Alles klar. Danke für die Auskunft.