abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXx922) 33100 Neuenbeken kein Netzzugang / keine Datenverbindung / alles Tot
DomPB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Komplet Ausfall in 33100 Paderborn seit 9Uhr.

Gestern Vormittag (11.01.2022) selbe Problem.

 

Je nach Wind kommt mal ein Datenpaket via Edge durch.

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@DomPB 

Dort finden geplante Arbeiten statt.

Z_NBL02718894A

Im Zuge des Standortumbaus für die Deutsche Telekom benötigen wir in der KW02 ab dem 10.01.2022 eine Abschaltung der gesamten Antennenanlage Sektorweise Sektor 1-3 um die Arbeiten im Strahlungsbereich der Vodafone Antennen durchführen zu können.

Ende soll sein

12.01.2022 17:30 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
akoch
SuperUser
SuperUser

@DomPB 

Bitte mal Straße angeben.

Geht es evtl. um den Ortsteil Neuenbeken ?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
DomPB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@akoch  ja es geht um den Ortsteil Neuenbeken.

@DomPB 

Dort finden geplante Arbeiten statt.

Z_NBL02718894A

Im Zuge des Standortumbaus für die Deutsche Telekom benötigen wir in der KW02 ab dem 10.01.2022 eine Abschaltung der gesamten Antennenanlage Sektorweise Sektor 1-3 um die Arbeiten im Strahlungsbereich der Vodafone Antennen durchführen zu können.

Ende soll sein

12.01.2022 17:30 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
DomPB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@akochDanke!!

 

Wieso kann sowas den nicht vorher gemeldet werden? Oder zumindest auf der Störungskarte eingeblendet werden!?

@DomPB 

Vorher melden geht nicht.

Sollte allerdings aktuell schon in der MeinVodafone App angezeigt werden. 

Ich sehe das in meinen internen Tools auch.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
DomPB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@akoch 

Die VF App sagt auf der Störungskarte "keine Störung" vorhanden, oder wo soll sich da ein Hinweis befinden?

 

 

@DomPB 

Ich schaue mal nach warum das dort nicht angezeigt wird.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!