Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
(WXx922) 33100 Neuenbeken kein Netzzugang / keine Datenverbindung / alles Tot
Gehe zu Lösung
DomPB
Smart-Analyzer

Komplet Ausfall in 33100 Paderborn seit 9Uhr.

Gestern Vormittag (11.01.2022) selbe Problem.

 

Je nach Wind kommt mal ein Datenpaket via Edge durch.

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser

@DomPB 

Dort finden geplante Arbeiten statt.

Z_NBL02718894A

Im Zuge des Standortumbaus für die Deutsche Telekom benötigen wir in der KW02 ab dem 10.01.2022 eine Abschaltung der gesamten Antennenanlage Sektorweise Sektor 1-3 um die Arbeiten im Strahlungsbereich der Vodafone Antennen durchführen zu können.

Ende soll sein

12.01.2022 17:30 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
akoch
SuperUser

@DomPB 

Bitte mal Straße angeben.

Geht es evtl. um den Ortsteil Neuenbeken ?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
DomPB
Smart-Analyzer

@akoch  ja es geht um den Ortsteil Neuenbeken.

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@DomPB 

Dort finden geplante Arbeiten statt.

Z_NBL02718894A

Im Zuge des Standortumbaus für die Deutsche Telekom benötigen wir in der KW02 ab dem 10.01.2022 eine Abschaltung der gesamten Antennenanlage Sektorweise Sektor 1-3 um die Arbeiten im Strahlungsbereich der Vodafone Antennen durchführen zu können.

Ende soll sein

12.01.2022 17:30 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
DomPB
Smart-Analyzer

@akochDanke!!

 

Wieso kann sowas den nicht vorher gemeldet werden? Oder zumindest auf der Störungskarte eingeblendet werden!?

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@DomPB 

Vorher melden geht nicht.

Sollte allerdings aktuell schon in der MeinVodafone App angezeigt werden. 

Ich sehe das in meinen internen Tools auch.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
DomPB
Smart-Analyzer

@akoch 

Die VF App sagt auf der Störungskarte "keine Störung" vorhanden, oder wo soll sich da ein Hinweis befinden?

 

 

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@DomPB 

Ich schaue mal nach warum das dort nicht angezeigt wird.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen