TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2022 10:07 - zuletzt bearbeitet am 12.01.2022 10:54 von akoch
Komplet Ausfall in 33100 Paderborn seit 9Uhr.
Gestern Vormittag (11.01.2022) selbe Problem.
Je nach Wind kommt mal ein Datenpaket via Edge durch.
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.01.2022 10:56
Dort finden geplante Arbeiten statt.
Z_NBL02718894A
Im Zuge des Standortumbaus für die Deutsche Telekom benötigen wir in der KW02 ab dem 10.01.2022 eine Abschaltung der gesamten Antennenanlage Sektorweise Sektor 1-3 um die Arbeiten im Strahlungsbereich der Vodafone Antennen durchführen zu können.
Ende soll sein
12.01.2022 17:30 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 12.01.2022 10:51
Bitte mal Straße angeben.
Geht es evtl. um den Ortsteil Neuenbeken ?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 12.01.2022 10:53
@akoch ja es geht um den Ortsteil Neuenbeken.
am 12.01.2022 10:56
Dort finden geplante Arbeiten statt.
Z_NBL02718894A
Im Zuge des Standortumbaus für die Deutsche Telekom benötigen wir in der KW02 ab dem 10.01.2022 eine Abschaltung der gesamten Antennenanlage Sektorweise Sektor 1-3 um die Arbeiten im Strahlungsbereich der Vodafone Antennen durchführen zu können.
Ende soll sein
12.01.2022 17:30 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 12.01.2022 10:59
@akochDanke!!
Wieso kann sowas den nicht vorher gemeldet werden? Oder zumindest auf der Störungskarte eingeblendet werden!?
am 12.01.2022 11:03
Vorher melden geht nicht.
Sollte allerdings aktuell schon in der MeinVodafone App angezeigt werden.
Ich sehe das in meinen internen Tools auch.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 12.01.2022 11:16
Die VF App sagt auf der Störungskarte "keine Störung" vorhanden, oder wo soll sich da ein Hinweis befinden?
am 12.01.2022 11:22
Ich schaue mal nach warum das dort nicht angezeigt wird.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!