abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXx917) 33829 Borgholzhausen Mobilfunk Komplettausfall / Störung
AleksA
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PLZ 33829

ORT Borgholzhausen

Problem seit 04.03.2019 ca 12:00 Uhr

Alle Vodafone Kunden welche sich an der Antenne Anmelden

 

Mobilfunknetz Signal ist Vorhanden allerdings scheint sich niemand mehr mit seiner Karte am Vodafone Netz Registrieren zu können

 

Hat jemand eventuell Infos wie lange dieser Zustand noch bleibt ??? oder Infos wann die Verbindung vom Mast zum Anmeldeserver wieder Funktioniert

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

31 Antworten 31

Du hast vollkommen Recht.

Das nervt wirklich, keine Antwort zu bekommen, weswegen ich jetzt noch mal mit Nachdruck eine neue Mail geschrieben habe.

Bin aber weiter dran.

 

@Samfisher123 

Ich habe jetzt die Antwort auf meine obige Frage bekommen.

Station ist seit 7.6. on Air, was ich auch bestätigen kann.

Bitte mal prüfen ob jetzt alles ok ist.

 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch  schrieb:

Du hast vollkommen Recht.

Das nervt wirklich, keine Antwort zu bekommen, weswegen ich jetzt noch mal mit Nachdruck eine neue Mail geschrieben habe.

Bin aber weiter dran.

 

@Samfisher123 

Ich habe jetzt die Antwort auf meine obige Frage bekommen.

Station ist seit 7.6. on Air, was ich auch bestätigen kann.

Bitte mal prüfen ob jetzt alles ok ist.

 


Danke für deine Arbeit!

Ich kann in der Tat bestätigen, dass bei dieser Station LTE (800) online ist und gut läuft.

Viele Grüße!

 

P.S. Thread kann geschlossen werden.