abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXx609) 55964 Medebach - kein Netz
Lara2405
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag, 

wie jeden Monat um die Monatsmitte herum ist hier mal wieder das Mobilfunknetz ausgefallen:

 

  1. 59964
  2. Medebach
  3. Kampstraße
  4. 14.01.2022
  5. Ja, betrifft mehrere Kunden

 

Um es mal so deutlich zu sagen wie es ist: ich bin einfach nur komplett *sauer* vom Vodafone Netz. Seit Oktober gibt es JEDEN Monat um den 12. - 15. herum erhebliche Netzausfälle von mehreren Tagen! Das kann doch wohl echt nicht mehr angehen!

 

Sorry für die schlechte Laune, aber das geht so echt nicht!

 

Viele Grüße

Julian

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser

@Lara2405 

Ich kann hier deine Aussagen nicht zu 100% bestätigen.

Ich sehe zwar einen Ausfall Mitte Oktober + Mitte November aber seitdem keinen Ausfall.

Auch aktuell keinen Ausfall.

GSM+LTE läuft.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!