TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2022 09:28 - zuletzt bearbeitet am 14.01.2022 11:10 von akoch
Guten Tag,
wie jeden Monat um die Monatsmitte herum ist hier mal wieder das Mobilfunknetz ausgefallen:
Um es mal so deutlich zu sagen wie es ist: ich bin einfach nur komplett *sauer* vom Vodafone Netz. Seit Oktober gibt es JEDEN Monat um den 12. - 15. herum erhebliche Netzausfälle von mehreren Tagen! Das kann doch wohl echt nicht mehr angehen!
Sorry für die schlechte Laune, aber das geht so echt nicht!
Viele Grüße
Julian
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 14.01.2022 11:19
Ich kann hier deine Aussagen nicht zu 100% bestätigen.
Ich sehe zwar einen Ausfall Mitte Oktober + Mitte November aber seitdem keinen Ausfall.
Auch aktuell keinen Ausfall.
GSM+LTE läuft.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!