abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXx326,WXx758,WXxV56,WXxV93,WXxV89) 49740 Haselünne kein Mobilfunk / kein LTE
Ramona4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

hier bei uns in 49740 Haselünne, gibt es zur Zeit kein Mobilfunk und kein LTE.

Bis wann kann ich hier mit Störungen rechnen?

 

Viele Grüße

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

17 Antworten 17
akoch
SuperUser
SuperUser
Schaue ich mir morgen mal an.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Dort finden am Standort Elternerstrasse Arbeiten an den Antennen statt, weswegen dort einige Zellen in de rUmgebung heruntergefahren werden müssen.
Ende: 22.03.2018 17:30 Uhr

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Descher
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Oh ich freue mich. LTE Zuhause läuft ziemlich moderat und per Handy habe ich keinerlei Chance ins Netz zu kommen. Anrufe funktionieren nicht und Internet ebenso wenig.
Schon geil das man dann einfach mal die Zellen im Umkreis herunter fährt und den Endverbrauchern nichtmal eine Info gibt.
Vor allem weil es dann auch mal eben 4 Tage dauert.
Ich nutze sämtliche Dienste von euch und bin nun in allen Formen mächtig eingeschränkt!

Top, besten Dank an das "beste Netz Deutschlands"!
DU hast doch jetzt die Info von mir bekommen.
Die Arbeiter vor den Antennen wollen auch später evtl. noch Kinder zeugen.
Deinen Dank nehme ich mal zur Kenntnis auch wenn ich davon nichts lesen konnte.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Descher
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Moin,

schließlich zahle ich dafür nicht zu knapp!
Aber da der SMS Dienst funktionieren sollte wäre der Vorschlag einer Info über die Dauer der Reparatur doch berechtigt!
Dann wäre der Ärger aus meiner Sicht halb so wild.
Aber gut, dann lasse ich mich nun auch hier in der Community vergraulen.

Nicht nur der direkte Service von Vodafone geht den Bach runter sondern auch die "SuperUser" hier im Forum.

Nunja, wir werden sehen.

Letzten Endes geht's mir nur um den Informationsfluss, nicht um die Techniker im Turm.
Der Informationsfluss ist doch gegeben.
Ich halte Euch doch auf dem Laufenden.
Es handelt sich hier auch nicht um eine Reparatur sondern um eine geplante Arbeit.
Das solche Arbeiten nicht im Vorfeld per gestreuter SMS erfolgen sollte auch klar sein.
Oder sollen alle User die sich mal kurz dort aufhalten eine SMS bekommen?
Meine Info zum Grund des "Ausfalls" kam doch sehr zeitnah.
Wenn es nach dem geplanten Ende noch zu Problemen kommt, bitte melden.
Dann schaue ich mir das noch mal an.
Ansonsten ist eine positive Rückmeldung das alles wieder klappt auch gerne gesehen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Descher
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Um so trauriger dass es noch geplant ist!
Bei nem halben Tag ok... aber nicht bei min 4 Tagen!
Wenigstens die ansässigen Anwohner in eurem Vertragsstamm könnte man informieren. Adressen und die Nummern sind ja gegeben und Werbenachrichten funktionieren ja sonst auch wunderbar.

Nungut, ich weiß es liegt nicht in deiner Macht aber dennoch gebe ich meine Meinung kund! Schließlich sitze ich als Endverbraucher, der keine Alternative außer LTE Zuhause hat, nun quasi auf dem trockenen.

Schönen Tag noch.

Vodafone wird mir immer sympathischer! *Ironie*
oder79
Daten-Fan
Daten-Fan
Was ist denn da jetzt los. Donnerstag 17:30 Uhr ist ja nun vorbei. Es funktioniert immer noch nicht. Arbeiter sehe ich am Turm auch nicht. Dafür irgendwelche Kabel, die einfach runterhängen und scheinbar noch irgendwo angeschlossen werden müssen. Hier gehts nicht um ein bißchen Internet Surfen. Hier im Unternehmen benötigen wir elektronische Daten, die per Modem abgeholt werden, welches auf der Gegenseite mit einer Vodafone-Daten-Karte kommuniziert. Jetzt ist bereits der 4. Tag, dass wir auf diese Daten warten. Das geht einfach nicht. Wann wird es denn nun fertig? Oder soll es das schon gewesen sein??
Das Ende wurde verschoben auf:
23.03.2018 17:30 Uhr
Hoffen wir mal das dann wieder alles lüppt.
Kannst dich gerne melden obs wieder geht oder nicht morgen oder am Montag.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!