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Antwort
Lösung
am 02.03.2021 07:28 - zuletzt bearbeitet am 02.03.2021 10:19 von akoch
Seit zwei Tagen haben wir einen totalen Ausfall des Mobilfunknetzes (Telefonie, mobiles Internet).
Wann wird dies behoben?
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 02.03.2021 10:20
Dort finden geplante Arbeiten statt.
D_NBL02687796A
Aufbau und Inbetriebnahme LTE700 und LTE800
Ende soll sein
05.03.2021 18:00 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 02.03.2021 11:08
Warum wird man als Kunde nicht im Vorfeld darüber informiert!
Ich bin beruflich auf mein Mobiltelefon angewiesen!
Ich erwarte eine Entschädigung für die Ausfallzeit!
am 02.03.2021 11:36
Immer diese Erwartungshaltung heute.
Die Kunden wollen ein schnelles, modernes Netz haben und da sind kurze Auszeiten nunmal notwendig.
Den optimalen Zeitpunkt dafür wird es nie geben.
Es können nicht einfach alle Kunden die mal im Funkfeld der Station waren/sind zugespamt werden.
Jetzt weißt du wenigstens das es keine Störung ist und bald danach das Netz noch schneller/moderner funktioniert.
Gern geschehen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!02.03.2021 11:47 - bearbeitet 02.03.2021 11:48
Ich bin selber Dienstleister und halte es für absolut selbstverständlich meine Kunden über Ausfälle meiner Leistung zu informieren. Warum sollte dies nicht auch für Vodafone gelten?
Zudem halte ich es für einen ziemlichen schlechten Service, dass man keinen direkten Ansprechpartner für Störungen bei Vodafone bekommt und man sich mit seinen Problemen an eine "Community" wenden muss!
Das machen andere Anbieter deutlich besser! Zu denen ich dann auch schnellstmöglich wechseln werde.
Bei so einer Behandlung seiner Kunden, muss man sich wirklich nicht wunderen, wenn diese kein Interesse an einer Fortführung der geschäftlichen Beziehung haben.
Im Übrigen kann ich mich nicht daran erinnern Ihnen das "du" angeboten zuhaben.
am 02.03.2021 11:54
Manchen kann man es eben nie Recht machen.
Es handelt sich bei Mobilfunk nicht um eine feste Leitung wie bei DSL oder Kabel.
Das Du hast Du mir angeboten weil Du Dich hier im Forum angemeldet hast und das Du hier und in anderen Foren normal ist.
Ich weiß aber beim nächsten Mal Bescheid das Du von mir keine Hilfe/Information benötigst.
Mir hätte ein einfaches "Danke für die schnelle hilfreiche Information" gereicht.
Aber da setze ich wohl einfach zu oft eine entsprechende Kinderstube/Erziehung voraus, die nicht jeder bekommen hat.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!