abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXx262) 46342 Velen keine Telefonie
Gonzo1970
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

46342 Velen

Thebenkamp

Kein Telefon seit Freitag dem 16.04.21

 

Kommt letzte Zeit häufiger vor

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gonzo1970,

 

leider besteht die Einschränkung vor Ort noch. Ich kann Dir zur Entstörung eine Info-SMS zukommen lassen. Schick mir dazu bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort. Dann werde ich Dir auch für den Ausfallzeitraum den anteiligen Basispreis erstatten.

 

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

33 Antworten 33
akoch
SuperUser
SuperUser

@Gonzo1970 

Dort finden geplante Arbeiten statt.

Z_NBL02692389A

LTE Neubau

Ende soll sein

23.04.2021 17:30 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
HS67
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

46342 Velen, Coesfelder Straße

Bereits am Samstag und heute wieder im Geschäft nicht erreichbar! Weder mobile Daten noch Internet. Kann deshalb keine Kartenzahlung für Kunden vornehmen. Schlechter geht es nicht. 

 
 
HS67
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute Morgen immernoch offline. Kann keine Kundenanfragen bekommen oder versenden. Kann mein Kassensystem nicht nutzen (TSE), kann keine Kartenzahlung anbieten. 

 

WIE LANGE NOCH?

@HS67

Laut meines Kalenders ist der Zeitpunkt noch nicht erreicht!

Siehe oben > Ende soll sein

23.04.2021 17:30 Uhr

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Gonzo1970
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Freitag 23.04.2021 nach 17:30....

Kein Empfang

Bin gespannt ob Vodaphone Ihrem Kunden eine Entschädigung anbietet.

Über 1 Woche ohne Festnetz ist schon übel für meine Eltern

AN DEN SCHREIBER, DER MICH AUF DEN KALENDER AUFMERKSAM GEMACHT HAT. -  um 17.30 Uhr heute lief immernoch nichts. 

 

1 Woche für Kunden nicht erreichbar. 1 Woche keine Kartenzahlung für Kunden möglich. Im Geschäft zu sein, ohne Kunden kontaktieren zu können. 

 

SEHR SEHR ÄRGERLICH 

Gonzo1970
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Beim LTE Neubau, hätte man die "alte" Antenne ja in Betrieb lassen können.

Völlig unverständlich!!!!!

 

Gonzo1970
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also dieser Anbieter ist in Velen für Unternehmer doch nicht zu empfehlen oder?