abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXx115) 46354 Südlohn Störung
Dom81
Daten-Fan
Daten-Fan

Im Haus (Zuhause) nicht erreichbar trotz voller Empfangsanzeige!
Auch ausgehende Anrufe werden kaum gestartet.
Draußen wählt sich das Telefon an einem anderen Masten ein. Dann funktioniert es.
Das Problem scheint bekannt und ist nun bestimmt vier Wochen alt.
Laut Störungsmeldung wird das Problem voraussichtlich bis zum 23.04.2021 behoben…. Heute ist der 18.05.

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser

@Dom81 

Kannst du noch eine Straße nennen zur Verifizierung?

Vermutlich eher der südliche Bereich vom Ort, weil dort die 2G/3G Station ausgefallen ist.

Weil die 4G/LTE Station noch läuft hast du Empfangspegel und weil du vermutlich kein VoLTE (Telefonie über 4G) nutzt, kannst du nicht telefonieren.

Falls es dein Tarif und dein Mobile kann mal versuchen zu aktivieren.

Die Entstörung läuft noch:

Z_ESC00011929A
Z_SRM16392747A
Baukran im Richtfunk (Anbindung)
Link wird in KW20/21 umgebaut.

 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!