TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2020 10:13 - zuletzt bearbeitet am 03.12.2020 10:36 von akoch
Habe seit Anfang der Woche an meinem Standort in Kassel Stadt Obere Karlsstraße dauerhaft 4 G im Display stehen, aber kein Netz. Die gängigen Aktualisierungen der Apps und Co erfolgt nicht. Vorher lief es reibungslos.
Vlt hat jemand eine Lösung, danke.
Markus
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.12.2020 10:38 - bearbeitet 03.12.2020 10:39
Dort finden geplante Arbeiten statt.
Z_NBL02680303A
Aufgrund von Sanierungs- und Umbauarbeiten am Rathaus Kassel durch den Eigentümer, muss der Standort 0041w komplett Umgebaut und verlegt werden.
Dazu ist es notwendig, das die komplette Antennenanlage am Standort 0041w abgeschaltet werden muss.
Ende soll sein
03.12.2020 18:00 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.12.2020 10:32
@Markus37Ich fasse mal zusammen du hast in 34117 Kassel Obere Karlsstraße 4G (Netz) aber keinen Datendurchsatz, richtig? Geht denn Telefonie über VoLTE oder CSFB? Was sagt die Störungsabfrage?
Grüße
Nico
03.12.2020 10:38 - bearbeitet 03.12.2020 10:39
Dort finden geplante Arbeiten statt.
Z_NBL02680303A
Aufgrund von Sanierungs- und Umbauarbeiten am Rathaus Kassel durch den Eigentümer, muss der Standort 0041w komplett Umgebaut und verlegt werden.
Dazu ist es notwendig, das die komplette Antennenanlage am Standort 0041w abgeschaltet werden muss.
Ende soll sein
03.12.2020 18:00 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.12.2020 11:18
vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung - Erklärt meine Störung...
viele Grüße
Markus