abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXx039) 58300 Wetter - Schlechter Empfang Mobilfunk & Mobile Daten
Flobbel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

seit Tagen habe ich schlechten Empfang. 

Mobile Daten gehen nur sporadisch & langsam.

Telefonate: Ab und an kommen sie durch und dann verstehe ich nur meinen Gegenüber, diese Person versteht mich nicht oder beides klappt nicht.

In der gleichen Straße, 200 Meter weiter hat ein  Freund die gleichen Probleme, ebenso Vodafone Kunden die hier bei mir sind.

 

Schöntaler Str.

58300 Wetter Ruhr

 

Da ich mein Firmen Telefon auf meine private Nummer umleite (Home Office) wäre es schön wenn es wieder besser laufen würde 😉

 

Besten Dank & Gruß

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Flobbel 

Die Ersatzstation läuft jetzt mit 2G/4G seit 10.9.

Alles wieder ok bei dir?

Dann bitte noch auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
akoch
SuperUser
SuperUser

@Flobbel 

Versorgender Standort ist seit 23.5. ausgefallen.

Ist in Arbeit mit Z_INM05092254A E_SRM15861310A

Info daraus:

Der Standort ist gesperrt und mir wurde der Zugang über den Pörtner wegen Kontaminierung und Einsturz Gefahr untersagt. Das NEA läuft noch aber ohne Last, habe die Spannung gemessen.

Die Spannung liegt an der abgehenden Dose an und NEA mit Firma überprüft .

Das Stromproblem liegt im Standort.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo zusammen,

 

Gibt es etwas neues oder kann die Vodafone Sim aus meinem Handy raus? 

 

Vielen Dank 🙂

@Flobbel 

Läuft ja wirklich noch nicht.

Letzter Stand im Ticket:

"das ganze Kabel zwischen Raum und dem Aggregat wurde geklaut" Smiley (überrascht)

Ist die Frage ob die überhaubt noch mal on Air geht weil der Ersatzstandort schon im Juli on Air gehen soll.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Yikes, alles klar, danke für die Info. Dann warte ich Mal bis zum Juli ^^

@Flobbel 

Ich habe jetzt noch mal nachgefragt ob es schon einen Temrin für die neue Station gibt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@Flobbel 

Noch mal neue Infos bekommen.

Gekürzte Fassung:

Ich gehe von einer möglichen INB in 2-4 Wochen aus, abhängig von der fertigen Trailplanung sowie den Ressourcen des GU´s.

Der Standort wurde gestern Nachmittag kurzfristig noch für diesen Freitag, den 10.09, terminiert.

Die Plantermine wurden ebenfalls gestern Nachmittag angepasst.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@Flobbel 

Die Ersatzstation läuft jetzt mit 2G/4G seit 10.9.

Alles wieder ok bei dir?

Dann bitte noch auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo,

 

Sagen wir Mal so, der Empfang ist ab und besser bzw da 😉

 

Trotzdem vielen Dank 🙂

Hier dann wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!