TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2019 13:12 - zuletzt bearbeitet am 18.07.2019 07:37 von akoch
Hallo,
ich habe in Fritzlar zur Zeit eine schlechte Datenverbindung. Ich habe zwar ein Signal, jedoch bauen sich die schlecht bzw. gar nicht auf. Ist hier was bekannt?
Viele Grüße
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 17.05.2019 08:45
Hallo swe1289,
wir hatten in dem Bereich bis heute morgen eine Einschränkung im Netz, die jetzt behoben sein sollte.
Weiterhin finden in dem Bereich voraussichtlich bis zum 26.05.19 Wartungsarbeiten statt.In dem Zeitraum kann es zu Einschränkungen kommen. Bitte hab hier noch etwas Geduld.
Viele Grüße
MajaT
am 20.05.2019 14:17
Hallo MajaT,
vielen Dank für die Nachricht. Aktuell ist das 3G-Netz immer noch sehr langsam.
Viele Grüße
am 21.05.2019 15:26
Hallo swe1289,
wie @Gelöschter User geschrieben hat, finden hier noch Wartunsgarbeiten statt die den Empfang/Datendurchsatz beeinflussen.
Bitte gib nochmal Feedback ob es dann funktioniert.
Gruß Kai
am 16.07.2019 13:51
Hallo @KaiRene ,
leider ist es noch nicht besser geworden? Gibt es neue Informationen hierzu?
Viele Grüße
Sascha
am 17.07.2019 16:06
Hallo Sascha,
@KaiRene ist zur Zeit nicht im Forum unterwegs, deshalb melde ich mich bei Dir. Aktuell ist leider eine Station in dem Bereich ausgefallen, die Technik arbeitet daran. Im Moment kann ich deshalb leider nur nochmal vertrösten. Wir müssten uns das angucken, wenn keine Ausfälle vorliegen - tut mir leid.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 18.07.2019 07:51
Du hast/hattest die Probleme aber in 3G/H oder?
Da gab es Probleme mit der Anbindung der Station.
Seit dem 15.7. ist das aber soweit behoben und auch die Statistik der Station was Durchsatz/Abbrüche angeht sieht wieder ok aus.
Aber die Station ist noch nicht optimal angebunden was deswegen keine sehr hohen Datenraten zulässt.
Das war aber schopn immer der Fall.
Was genau hast du denn noch für Probleme?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 29.07.2019 11:20
Hi,
danke für Info. Ich habe aber leider immer noch Probleme. Mir zeigt mein iPhone zwar 3G mit vollem Empfang, jedoch werden die Internetseiten langsam oder gar nicht geladen.
Viele Grüße
Sascha
am 30.07.2019 08:12
Wie ich schon geschrieben hatte, ist die 3G Station noch nicht optimal angebunden und wegen der nicht verbauten LTE auch sehr gut ausgelastet.
Besondere Einschränkungen sind seit 15.7. keine mehr vorhanden.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 31.07.2019 10:32
Gibt es von seitens Vodafone einen Termin, wann die Antenne korrekt funktioniert? Es ist echt grausam..